Welche Gtx 1050 Ti soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich kann man nichts falsch machen bei dein marken, ich würde folgende empfehlen: Zotac(wahnsinns kühlung, extrem leise), Asus, Msi, gigabyte. Achte aber darauf dass du zwei kühler hast, das ist auf jeden fall besser als einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur EVGA empfehlen. Weil der support gut ist. Ich hatte eine GTX750 TI von denen. Und der Lüfter war verdammt Laut. Aber nur weil der Lüfter irgend eine Macke hatte . Hab den Support angerufen alles geklärt die Karte eingeschickt . 3 Tage nach dem die 750 TI angekommen ist bekam ich schon ein Paket wieder mit einer GTX950. Und ich musste nichts bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSI, Asus oder Gigabyte sind die leisesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
26.10.2016, 19:23

Ich würde es einfach darauf ankommen lassen, welche Anschlüsse du brauchst.

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
26.10.2016, 19:24

Zumindest die, die mit 2 Kühlern ausgestattet sind

0

Ja, äh sind alle ziemlich gut. Nimm einfach am Besten eine mit 2 oder 3 Lüftern. Dann ist Sie leiser, Leistungsunterschiede gibts kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd zu ner Asus greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?