welche gtx 10...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

also wenn dir eine 1080 zu teuer sind, wobei ich dir zustimme, dann greif am besten zu einer 1070... eine 1060 ist auch eine schlechte Wahl, aber ich empfehle dir die 1070. Wenn du genug Steckplätze und genug Stromanschlüsse für 2 Grafikkarten hast, dann kannst du die 960 drin lassen und sie für den 720p Monitor verwenden.

MfG Crytoxx

Danke! Steckplätze habe ich genug, ich muss nur mal den Stromverbrauch durchrechen aber danke!

0
@Pokenoob

Kein Problem! Das hatte ich vergessen, ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt, ob das dein Netzteil von der Versorgung überhaupt packt.

MfG Crytoxx

0

Behalte die 960 nicht! Verkaufe sie und kauf dir 1070, oder 1060 sind beide sehr gut!

Waten bin die Preise der RX 480/RX 470 fallen. Die reichen komplett.