Welche GTA Autos sind das?

12345 - (PS4, Playstation, gta) 54321 - (PS4, Playstation, gta)

1 Antwort

Das erste ist der XA21 und das zweite ist der Turismo R

Welches sind Coole Autos in GTA 5?

Ich suche hier nicht die Besten/schnellsten Autos wie Adder oder T20 auch brauche ich nicht die Besten Autos.

Ich suche welche du Von Optischen etwas her machen sie müssen kein Sportwagen sein oder sonst i.was besonders haben sie sollten nur mehrere Tuning Möglichkeiten haben das man aus einem Normalen Auto ein echten Hingucker macht so wie z.B. der Jester.

Aber am besten noch was selteneres was nicht jeder hat, kennt da vielleicht jemand was?

Und keine Lowrider.

...zur Frage

Gta tägliches verkaufslimit?

Wenn bei mir in gta das tägliche verkaufslimit an Autos überschritten ist kann ich dann 24 Stunden später wieder welche verkaufen oder am nächsten Tag?

...zur Frage

Gta Xbox 360 Modmenü installieren?

Wie installiert man eigentlich ein modmenü auf der xbox 360. Würde gerne eins haben. Auf youtube gibt es nur Tutorials die kein Mensch versteht

...zur Frage

GTA 5 Charakter auf einen anderen Account übertragen?

Hallo, ich hab bis jetzt immer bei meinem Freund seinem Account Gta gespielt und jetzt hab ich mir selbst ein Account erstellt ist das möglich mein Charakter auf mein Account zu übertragen? :)

...zur Frage

Gta 5 online Autos verkaufen ohne Wartezeit 45 Minuten bypass?

Habe auf der Ps4 jede menge Autos verdoppelt aber zum Verkaufen muss man immer 45 Minuten warten :( Kennt jemand einen trick oder glitch wie man das umgehen kann? Wäre super nett :)

...zur Frage

sind autos die man in gta v online in der garage ersetzt für immer weg?

oder kann man die danach noch irgendwie zurueck in die garage holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?