Welche GSM Satelitiensysteme werden auch welchen Kreuzfahrtschiffen genutzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst Du wissen, welche Geräte verbaut sind oder bei welchen Anbieter sie jeweils sind? 

Für die Anbieter kannst Du mal im folgenden Link vorbeisurfen: https://www.cruisetricks.de/komplizierte-tarife-mobil-telefonieren-am-kreuzfahrtschiff/ .

dfritz79 07.07.2017, 14:10

Die Anbieter die am Board zu finden sind interessieren mich. Den Link habe ich auch gefunden. Allerdings ist der schon bei AIDA falsch, das AIDA komplett mit MCP arbeitet. Möchte das schon genau wissen :-) 

0
flauski 07.07.2017, 14:13
@dfritz79

Laut dem Link arbeitet Aida mit verschiedenen Anbietern zusammen, was ganz normal ist, da die meisten Anbieter keine weltweite Abdeckung haben. 

0

Was möchtest Du wissen?