Welche Gruppen gibt es in unserem Leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen, Verwandte, ehem. Freunde ( xD ), Fangemeinschaft, Verein, Gesellschaft (alle die man nicht einordnen kann), Mitbewohner (wohnhaus, Ort, Stadt), Feinde, Symphatische & Unsymphatische Menschen =)

Parteien, Verbände, Organisationen, religiöse, ethnische, Zusammenschlüsse um Hobbys zu fröhnen, ehrenamtliche

Familie, Schule, Verein, Partei, Uni und Band (Schülerband, aber auch Chor oder so..)