Welche Gruppe ist die Größte in Deutschland - Singels, unverheirate oder verheirate Paare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die besten Informationen zu allen Fragen der Statistik in der deutschen Bevölkerung findest du beim statistischen Bundesamt: www.destatis.de

Die sagen dir aber natürlich nicht die Zahl der unverheirateten Paare, weil nur Eheschließungen und Ehescheidungen amtlich erfasst werden und alle anderen Menschen als Singles gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
10.06.2016, 16:42

Danke für das Sternchen!

0

Da fehlen Spezifikationen: Welche Altersklasse? Gelten verheiratete, aber dauerhaft getrennt lebende und (noch) nicht geschiedene Leute bei dir als verheiratetes Paar? Was ist mit eingetragenen Lebensgemeinschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahlenguide
08.06.2016, 16:06

Es geht um die Gesamtzahl - also wieiviele Singels gibt es. wieviele verheiratete ungefähr - der rest müsste ja dann in einer Beziehung sein und nicht verheiratet.

0

Das ist schwer zu sagen ich selber denke das die meisten unverheiratete Paare sind auch wenn ich selber zu den Singels zähle genauso wie viele von meinen Freunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?