Welche Gruppe findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

BTS 33%
Super Junior 22%
EXO 22%
BigBang 22%
Seventeen 0%
iKON 0%
GOT7 0%

12 Antworten

Super Junior

Meine Stimme geht an Suju. ♥
Das was man mag ist ja immer unterschiedlich je nach Person...

Bei Suju ist es nicht nur die Musik (Ihre Stimmen, Ihre Lieder, Ihre Tänze) und ihr Unterhaltungswert bei Variety Shows, weshalb ich sie mag. Zusätzlich erinnern sie mich an meine Kpop Anfangszeit und grade bei älteren Songs versinke ich schon förmlich in Nostalgie. (Dasselbe gilt für Big Bang auch XD)

BTS

Bts und BigBang sind bei mir beide 1. platz in meiner Rangfolge aber da ich Bts im Moment in bisschen mehr fangirle (weil BigBang ja bald eh erstmal "Pause" macht wegen dem Militär dingens in Korea) entscheid ich mich für die :3 ARMY and VIP hwaiting c:

BigBang

obwohl es mir schwer fällt zwischen Big Bang und BTS zu entscheiden, da sie eigentlich mittlerweile beide meine bias groups sind.... aber ja Big Bang ist einfach mega und sie haben kpop erst so richtig bekannt gemacht :) (obwohl BTS immer bekannter wird!!)

Mir gefallen aber ebenso Got7, Super Junior und iKon (also aus deiner Liste jetzt). Die Musik von Exo ist nicht ganz so mein Fall, aber die Mitglieder mag ich trotzdem - Luhan, Xiumin (oder Ex-Mitglieder.. hust)

EXO

Mein Herz schlägt absolut für EXO, vor allem für Lay:)

Super Junior

Super Junior, ich liebe ihre Stimmen, vor allem Kyuhyuns :D

GDsBitch 06.03.2016, 11:09

K.R.Y *u*

1

BTS, ist meine erste kpop band gewesen und deshalb A.R.M.Y!!

BTS

Mein Herz schlägt einfach für BTS ich Liebe ihre Musik und weil sie mich einfach immer zum lachen bringen wenn ich z.B. Weekly Idol oder Yaman TV mit ihnen schaue ❤❤❤❤❤❤

BigBang

ich mag die halt xD nicht ich habe sie ausgesucht, sondern sie mich xD

Welche 7 gruppen? O.o

BTS

bts ohne frage! auf kpop wurde ich schon vorher aufmerksam gemacht, aber erst bts hat mich richtig begeistert! gute songs, lustige typen :D

BTS 😍

EXO

Wo ist INFINITE?

Was möchtest Du wissen?