Welche Grundkenntnisse muss man haben als IT Systemelektroniker (ITSE)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin IT Elektroniker.... tolle Bezeichnung... Ich bin eigentlich Radio und Fernsehtechniker.

Etwas über Schaltungen sollte man gerne wissen. Ich hoffe, das man seit den letzten 15 Jahren in der Ausbildung auch mal auf eine aktuelle Programmiersprache gekommen ist.

Ich selber hatte noch Assembler und Basic, was ich seit dem C64 noch in und auswendig kann... Völlig veraltet.

Mathe währe auch nicht verkehrt.

Mario

Danke für die Antwort.

0