welche grüne gibt es keinen selbstmord zu machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur einen: weiter leben zu wollen. Was sonst? Gruß, q.

Auch wenn das Leben im Moment nur aus Leiden besteht, ist es vieleicht die einzige Möglichkeit auch positive Erfahrungen zu machen die man je bekommt...Wenn Wiedergeburt gesichert wäre wärs anders aber wenn es grund zuzweifeln gibt->Muss man doch immer wieder alles im Leben versuchen...Enden tut es sowieso, wieso also vorzeitig...Wenn man keinen Grund zu Leben hat, hat man auch nichts mehr zu verlieren, bei einem weiteren Versuch das beste draus zu machen. (Ich hoffe das macht auch für andere Sinn)

Ganz Egal bist du der Familie und Freunden nicht,aber man hat das Gefühl als ob es denen egal wäre wenn man sich das Leben nimmt.Aber wenn du einen der WICHTIGSTEN GRÜNDE wissen möchtest warum man keien Selbstmord machen sollte,ist jener das dir GOTT das Leben geschenckt hat und das soll man ihm nicht zurück werfen,was man tun würde wenn man Selbstmord begeht,und das SCHMERZT IHM FÜRCHTERLICH.Denn GOTT allein entscheidet wann dein Leben zu Ende gehen soll,und daher ist es nicht sehr schön wenn man selbst das entscheidet.Sicherlich ich war auch schon so dumm,aber wenn ich heute so zurück sehe,hat mir GOTT immer beigestanden und mich nie verlassen.Man kann oder muß oft durch ein finsteres Tal (Depressionen) gehen,aber GOTTES Stecken und Stab stützen uns und beschützen uns auch (Psalm 23).Man sieht oft keinen Ausweg mehr und da ist es am besten die Ruhe zu bewahren und irgend was schönes zu machen.Ich gehe da sehr oft in die Natur hinaus,bedrachte die Lebewesen denen man sonst weniger beachtung gebürt und denke mir dabei,so schön hat GOTT alles gemacht,und er wird auch mein und dein Leben schön machen.Also du wurdest von GOTT geplant,GOTT bist du besonders WERTVOLL,ins seinen Augen bist du WUNDERSCHÖN,bei GOTT hast du immer 100% WERT,und vor allem du wirst von GOTT überalles GELIEBT,denn kein Mensch auf der Erde kann dir so VIEL LIEBE schencken wie GOTT,und du wirst von IHM immer GELIEBT,ganz egal wer du bist und was du tust und was du getan hast,GOTT LIEBT DICH IMMER,denn er sagt zu dir,DU BIST MEIN GELIEBTES und WUNDREBARES KIND und daher LIEBE ICH DICH!!! Denn GOTT sagt zu dir ,"DU BIST MEIN,und niemand kann dich aus meiner HAND reissen,denn dein Name steht in meinen HANDFLÄCHEN,DU BIST MEIN GELIEBTES KIND,ich verlasse dich NIEMALS!!!! GOTT liebt DICH,FREU DICH,und daher vergiß die Selbstmordgedanken,denn du bist ein GESCHENCK GOTTES für uns Menschen,und auch für deine Verwandten und Freunde,nur kann man das oft nicht so wahrhaben oder spürren,aber im Inneren lieben dich alle die dich kennen.ALLES GUTE und GOTT SCÜTZE DICH und geb dir KRAFT und viel LEBENSMUT!!!!!

Selbstmord den freunden erzählen

ich hatte vor einem jahr versucht mich umzubringen und ich weiß nicht ob ich es meinen freundne sagen kann. Jetzt bin ich drüber weg. Aber ob es überhaupt sinn hat es ihnen noch zu sagen. Sorry wen es so eine Frage schon gegeben hat... Danke im Vorraus

...zur Frage

Selbstmord eigentlich nicht schlimm?

Wenn man sowieso überlegt sich umzubringen und sowieso keine Familie oder Freunde evtl. traurig zurück lässt weil es keine gibt ist es ja nicht schlimm sich umzubringen oder? Danach hat man ja seine Ruhe. Evtl. tief im Wald stört es ja eh niemanden.

...zur Frage

Gibt es einen Selbstmord-Fetisch?

Hat jetzt nix mit Depressionen zu tun oder sonstigem. Meint ihr es gibt einen Selbstmordfetisch , also das man es erregend findet sich umzubringen. Das würde russisches Roulette erklären x)

...zur Frage

Selbstmord ,wie erklärte ich es meinen Freunden und Eltern?

Hallo ich bin 13/m und habe beschlossen mich selbst umzubringen wie kann ich das meinen Eltern und Freunden beibringen denn sie wissen nicht das ich mich ritze und selbst umbringen möchte

...zur Frage

Ist Selbstmord feige? Warum?

Gucke gerade einen Film, da wo sich einer selbst umbrigen will. Da stellt sich mir dir Frage, ist es Feige sich selbst umzubringen? was meint ihr dazu? welche gründe sollte ein mensch haben sich selbst umzubringen?

...zur Frage

Gründe um am Leben zu bleiben? Was für Gründe gibt es oder welche habt ihr?

Für mich gibt es so gut wie keine Gründe mehr am Leben zu bleiben. Ich könnte mich einfach umbringen oder was weiss ich was machen und mir wäre es piep egal. Ich verliere immer mehr Interesse an allem was mir mal Spaß gemacht hat und ich distanziere mich komplett von meinen Freunden und meiner Familie. Kennt ihr gute Gründe wieso man am Leben bleiben muss? Weil ich habe keine mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?