Welche Gründe sprechen dafür dass Kurt Cobain Selbstmord beging?

8 Antworten

Beweise dafür gibt es nicht. Zumindest sind die nicht in die Öffentlichkeit geraten. Ich pers. hege auch zu 50% den Verdacht, der Abgang war voraus geplant und nur zur Flucht aus der Öffentlichkeit inszeniert. Mord denk ich eher weniger, da der gute mit Politik, in welche Richtung auch immer, nichts am Hut hatte. Im Ggs zu zB zu John Lennon.

Einer der Gründe dafür dürften sein Erfolg sein. Curt wollte niemals erfolgreich sein. Er (und die gesamte Band "Nirvana") hasste das erfolgreichste Album "Nevermind" (was deren Durchbruch war)  wurden aber immer wieder auf das Album und auf Song "Smells like Teen Spirit" reduziert. 

Ich persöhnlich glaube nicht daran das er Selbstmord begangen hat. 

Das ist schonmal ein Grund, mich hätte in diesem Falle die polizeiliche Ermittlung interessiert. Trotzdem Danke

0

Ein bekanntlich depressiver, drogensüchtige Mensch, der seit vielen Jahren mit Suizidgedanken gespielt hat, mit einer Schusswaffe wird erschossen aufgefunden. Wenn es Federn hat und Quakt ist es meistens eine Ente.  

Was möchtest Du wissen?