welche gründe soll ich nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es ist ein Schulpraktikum, also durchatmen und chillen ;) Nee, im ernst oder habe ich des falsch verstanden, also eig. wolltest du beim Kinderarzt die Woche  "reinschnuppern" und musst nun dich woanderst umschauen...also hast du noch gar keine Praktikumsstelle gefunden, oder ? Kann ja auch alles schon vergeben sein...

So wie du schreibst wirst du schon was finden... drück dir ubkw die Daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

greetz,

klingt gut.

aber geh nicht davon aus, dass sich dieauswahlgremien verarschen lassen. sei authentisch. geh dahin, sag guten tag, ich bin die und die, lass ne visitenkarte für 3 ocken drucken und sei einfach du selbst.

alles andere durchschaut man sofort.

allet jute

der alte stinkende sack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?