welche Gründe könnte jemand haben, eine Beziehung vor den Freunden zu verheimlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist Du denn?

Immerhin hat sie Dir ehrlich geantwortet, dass ihre Freunde nichts von Euch wissen. Und auch, dass sie kein gemeinsames Profilbild will. Das ist doch eindeutig.

Ich denke mal, dass Du da viel mehr in die Geschichte zwischen Euch rein legst als sie das tut. Für sie ist es vermutlich eher was lockeres im Sinne von "festhalten und weiter suchen". Jedenfalls will sie sich ganz offensichtlich nicht festlegen.

Ganz einfach man könnte einem das nicht gönnen und versuchen es zu zerstören, man hat keine Lust auf lästerde Menschen, keine Lust auf so Witze die man reißen könnte.. Und einfach nur mal so es geht eigentlich auch nur die zwei Personen in der Beziehung an.

Was möchtest Du wissen?