Welche Gründe könnte ich schreiben?

2 Antworten

Erkläre ihm lieber warum du Mist gebaut hast, am Besten persönlich!

Wie wärs wenn du das dann persönlich machst und nicht per nachricht?

Meint er es Freundschaftlich oder liebt er mich?WICHTIG?

Mein bester Freund ist seit gestern Nacht komisch zu mir. Es hat angefangen als ich über meinen Schwarm geschrieben hatte.Er wurde eiskalt und hat meine Nachrichten ignoriert.Ich hab gefragt wieso er mich ignoriert er schrieb nur "ich liebe dich..'' ich bin mir jetzt nicht sicher ob er es freundschaflich meint weil wir uns oft soetwas schreiben und wir beide wissen das es freundschaflich gemeint ist.Aber anderseits denke ich das er es nicht freundschaflich meint weil er gestern komisch wurde als ich über meinen Schwarm geredet hatte.(er ist auch zurzeit richtig süß und macht Komplimente)

Was denkt ihr?Ich habe ihn bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben weil ich nicht weiß was ich schreiben soll Was soll ich antworten?

(Ignoriert die Rechtschreibung)

...zur Frage

Habe mega großen mist gebaut.

Hey Leute, ich habe großen mist gebaut! ich habe auf whats app ein status geschrieben mit Bayern und Dortmund! Meine Freunde sind Bayern Fan und haben sich verletzt gefühlt. Habe mich schon 100 mal entschuldigt. Habt ihr noch tipps was ich machen/sagen/tun soll? Bitte so schnell wie möglich. Möchte das noch vor 2014 geregelt haben LG Maddy :-*

...zur Frage

Gründe für dauerhaftes Single Leben?

Mir kommt vor das viele Menschen lieber Single bleiben wollen als einen Partner haben. Doch was sind die wahre Gründe, ist es die Gesellschaft (yolo) oder ist eine Beziehung die eventuell länger hält einfach zu kompliziert? Zudem kommt mir vor das sich viele Singles schwer tun mit dem Partner suchen, was meint ihr?

...zur Frage

Ändert für euch die Vergangenheit eines Menschen den Eindruck den ihr von der Person habt?

Zum Beispiel lernt ihr eine Person kennen, mögt euch. Aber dann erfahrt ihr, dass diese Person in der Vergangenheit viel Mist gebaut hat oder einfach Sachen in der Vergangenheit vorgefallen sind, die euch nicht passen. Bei einem Mädchen könnte es sein, dass sie viele Beziehungen hatte, nicht mehr Jungfrau ist oder anderweitige Sachen.
Bei einem Mann könnte es sein, dass er viel Mist gebaut hat, viele Frauen hatte und sich sozusagen ausgetobt hat. Das sind jetzt nur Beispiele
Würde dies irgendwie den Eindruck von dieser Person auf euch ändern? Könnte diese Person vielleicht sogar unattraktiver werden

...zur Frage

Zerbrechen immer mehr Ehen weil sich viele nicht mehr sexuell zueinander angezogen fühlen oder was können die Gründe, wie zB Kinder, dafür sein?

...zur Frage

Gründe um am Leben zu bleiben? Was für Gründe gibt es oder welche habt ihr?

Für mich gibt es so gut wie keine Gründe mehr am Leben zu bleiben. Ich könnte mich einfach umbringen oder was weiss ich was machen und mir wäre es piep egal. Ich verliere immer mehr Interesse an allem was mir mal Spaß gemacht hat und ich distanziere mich komplett von meinen Freunden und meiner Familie. Kennt ihr gute Gründe wieso man am Leben bleiben muss? Weil ich habe keine mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?