Welche Gründe könnte ich haben um ihm zu schreiben?

3 Antworten

Ein fragezeichen  das kommt cool und nicht zu aufdringlich aber auch selbstbewusst. Eun fragezeichen nicht mehr und nicht weniger;)

Einfach hey was geht

Schreib einfach: lebst du noch? Oder: schreibt man nicht mehr? Sowas einfach

wie schreibe ich ihn an ohne aufdringlich zu wirken

ich habe die nummer von meinem schwarm bekommen, aber nicht von ihm persönlich sondern von seinem freund. Wie kann ich ihn anschreiben, ohne aufdringlich zu wirken?

...zur Frage

Mädchen schreiben dass ein bild hübsch ist?

Hey, ich wollte einem Mädchens schreiben , dass ihr neues Profilbild hübsch ist. Klingt komisch aber ich bin in solchen Sachen sehr schüchtern und wollt fragen ob ich ihr das hier schreiben könnte: Hübsches Bild :) Von wann ist das?

Kann ich ihr das so schreiben oder sollte ich es ändern?

...zur Frage

Wie schreibe ich Jungs an ohne sie zu nerven o.O?

hey wie kann ich jungs anschreiben ohne sie zu nerven ? Hab jemanden kennengelernt (13 ) den ich bis jetzt sehr mag :P Schreibe gern mit ihm bei Facebook aber weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll ohne aufdringlich zu wirken :) achso und ich bin übrigens 12 :*

...zur Frage

über was kann ich noch mit frauen schreiben?

Hallo. Also kurz und knapp. Ich habe eine Frau (19) kennen gelernt und wir schreiben eigentlich jeden Tag. Nur langsam gehen mir die Ideen aus über was man noch schreiben könnte..Weil wir können uns erst in 2 Wochen treffen und bis dahin will ich natürlich interessant bleiben.. Die üblichen Themen wie schule, Arbeit, Urlaub, Fam hatten wir. Und jetzt?

...zur Frage

Wieso antwortet er nicht mehr, was habe ich falsch gemacht?

Hey, ich habe auf einer Party einen Jungen letztens kennengelernt und wir haben uns auch gut verstanden. Ich habe dann am nächsten Tag meinen Mut zusammen genommen und ihn auf Facebook angeschrieben und er hat auch schnell geantwortet. Ich war mir ziemlich sicher, dass er auch interessiert ist, weil er immer viele Fragen gestellt hat und auch ausführlich geantwortet hat. Auf jeden Fall hat er jetzt seit vorgestern abend nicht mehr geantwortet, obwohl er mehrmals online war und meine Nachricht auch gesehen hat. Jetzt frage ich mich, was ich falsch gemacht habe, ist er nicht mehr interessiert, oder was? Ich habe zuletzt keine Frage mehr gestellt, sondern nur geschrieben "das klingt doch gut :) ja, so ist das auch :D". Klingt das so, als wollte ich nichts mehr wissen? Schließlich habe ich ihn ja angeschrieben. Am liebsten würde ich noch was schreiben, aber ich weiß nicht, was und ich will auch nicht so wirken, als ob ich es unbedingt nötig hätte, da er einige Freunde von mir schon sehr lange kennt. Ich bin echt am verzweifeln, habt ihr einen Rat für mich? LG

...zur Frage

Warum antwortet er ihr und mir nicht?

Hey Community. Ich habe gestern auf Snapchat einen Typen angeschrieben. Er hat die Nachricht geöffnet und nicht geantwortet. Ein paar Stunden später hat er mir nur einen Snap geschickt, da stand aber nichts oder so. Dann hat eine Freundin von mir ihm geschrieben und er hat ihr sofort zurück geschrieben. Er snapt mir täglich mehrmals und schaut sich auch meine Story an und bei meiner Freundin macht er nichts. Warum antwortet er nicht?? Nochmal schreiben? Ne oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?