Welche Gründe könnte es haben, wenn eine junge Frau (Anfang 20, blond, osteuropäisches Aussehen) ständig nur von alten Männern angesprochen wird?

20 Antworten

• Ich glaube, hier kommt es nicht auf "jung, blond" an, sondern auf die Aufmachung -- wie stark geschminkt, auf welche Art geschminkt, wie sie sich kleidet, wie sie sich verhält und bewegt.
  • So richtig geht mir das "osteuropäische Aussehen" auch nicht ein. Meiner Erfahrung nach, sieht eine junge, blonde Frau, die sich deutsch kleidet und gibt nämlich keineswegs "typisch osteuropäisch" aus. Im Gegenteil könnte ich diese Zuordnung gewiss nicht herstellen, wenn das Mädchen einfach typisch deutsch herumläuft.
  • Ganz generell, also unabhängig von Herkunft und Aussehen, können sich Frauen durch Aufmachung für bestimmte Zielgruppen attraktiv herrichten. Wenn du besonders oft von älteren Männern angesprochen wirst und das nicht möchtest, dann müsstest du dich vielleicht mal unter Gleichaltrigen deutschen Mädchen umschauen, denen das nicht passiert und deren Kleidung, Schminke, Verhalten übernehmen.

Ich versuche mich kurz zu fassen! ;) Was meinst du denn mit osteuropäisches Aussehen? ;) Wenn du "ganz-im-Osten" meinst, also quasi-Russland und damit einen Typ Frau, der eher schlank, groß-gewachsen und mit markanten Gesichtszügen (höhere Wangenknochen -> siehe Melania Trump, nur ein Extrem) ausgestattet ist, dann ja. Den Typ Frau finden sie interessant. Das ist einfach so!

Vielleicht liegt es aber auch an deiner Art, oder deinem Style? Bist du - aus Sicht einer gewöhnlichen Frau - eher hyper-weiblich? (sorry für das Wort :) Also tust du mehr für dein Äußeres, als Andere? Gibst du dir Mühe mit Frisur, usw.. Bist du immer gut gepflegt und nie in Sportklamotten oder in Turnschuhen unterwegs? Dann könnte das der Grund sein, da wir eher "gemütliche" Frauen gewöhnt sind und du wärest damit außergewöhnlich, z.B. wenn du draußen mit hohen Schuhen und 3/4-Bleistiftrock rumläufst, dann würde das sicher auf viele (ältere) Männer attraktiv wirken. Aber auch  Jüngeren würdest du damit auffallen! 

Frag mal eine Stewardess, wie man auf sie reagiert, wenn die in Uniform durch die Stadt fahren. Vielen Männern klappt da der Kinnladen runter. Warum? Weil sie damit verdammt gut aussehen, vielleicht? ;)  

Die Frage bleibt offen, wer provoziert denn diese Anmache.

Alte Maenner neigen in der Regel nicht dazu ihre `Enkelinnen` anzusprechen.

Die juengeren Maenner stehen vielleicht nicht auf Monroe-Typen, somit wird das Blond ein bisschen zu kraeftig sein?

Wie auch immer, hier liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, Zufall eben.

Wie waren im alten Griechenland die Verhältnisse zwischen Männern und Frauen?

welche rechte hat die frau? war die frau gleichberechtigt? ..............................?

...zur Frage

Welcher Typ frau kommt bei den männern am besten an bzw am beliebtesten

Ich möchte wissen, welcher Typ frau bei männern am besten ankommt. Welche Haarfarbe kommt am besten an (blond, schwarz...) Welche Charakterzüger sollte sie haben? Wie sollte sie körperlich sein?

...zur Frage

Ist das Rassismus?

Es ist so, ein Junge aus meiner Klasse sagt ständig so einen Scheiß über Russland.Und die Hälfte meiner Familie kommt von daher.Das ist echt verletzend für mich.Im Politikunterricht nimmt er Russland immer als blödes Beispiel und wegen ihm und noch ein paar anderen JUngs und Mädchen hasse ich Deutschland richtig.Die Russen sind kein dummes Alkoholikervolk, so wie manche es sagen, aber die Assis kapieren das einfach nicht!!Sie halten sich für die Schlausten, obwohl sie es nicht sind.

Ich danke schonmal im Vorraus.

P.S.Ihr könnt euch dumme Sprüche usw. sparen und braucht auch nicht zu antworten, wenn ihr auch Rassisten, oder so seid!!!

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Ansprechangst tun?

Ich bin normalerweise sehr kommunikativ. Aber wenn es darum geht, eine fremde Frau die mir gefällt anzusprechen, trau ich mich nicht. Ich trau mich nicht mal Blickkontakt herzustellen. Was kann ich dagegen tun?

Und was halten Frauen von solchen Männern?

Ich bin mitte 20 und hab noch nie eine Frau angesprochen

...zur Frage

Wie wichtig ist Männern das aussehen des Körpers der frau beim sex?

Und wie wichtig ist ihnen die haut am Körper?

...zur Frage

Schöne Frauen : Wieso werden einige von ihnen ständig von Männern angesprochen und andere wiederrum nur mit Blicken abgescannt?

Hey,

Mal eine Frage. Weshalb werden mittelhübsche Frauen von Männern auf der Strasse ständig angequatscht und extrem hübsche Frauen dagegen eher kaum bis gar nicht ? (obwohl sie eig besser aussehen ?🤔)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?