Welche Gründe könnte es haben, wenn ein Mensch immer und immer wieder die Nähe eines anderen Menschen sucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich beteilige mich auch mal hieran, weil ich mich mit vielen Deiner Fragen sehr gut identifizieren kann :)

und sie ist ja auch noch nicht solange her.

also Nähe suchen denke ich passiert oft sogar unbewusst, ich denke auch dass es sogar mit dem ureigenen Biorhythmischen System in uns zu tun hat. Das Gefühl auf einer Welle zu sein oder wie man so schön sagt "gleich zu schwingen", Harmonie...das habe ich in meinem Leben beobachtet dass ich mich erst unbewusst und später erheblich wohl in der Nähe eines solchen Menschen fühle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird ihm dieser Mensch wohl sympathisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist dieser Mensch abgrenzungsbehindert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?