Welche Gründe könnte es für einen Jungen geben, eine Beziehung mit einem Mädchen einzugehen, welches er nicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für mich hört sich das so an, als hätte er dich am Anfang wirklich nicht geliebt. Damals hatte er vielleicht auch nur Lust auf "Sex ohne Liebe".

Aber du sagtest, dass ihr euch besser kennengelernt habt. Ich gehe davon aus, dass er dich jetzt mehr sympathisch findet oder sogar liebt.

Es kommt aber auch darauf an, was du so für ein Gefühl bei ihm hast, was sein Verhalten dir gegenüber betrifft. Wenn du merkst, dass er sich wirklich Mühe mit dir gibt, dann würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Wenn du merkst, dass er dich vernachlässigt, dann rede mit ihm darüber. Es kann ja sein, dass er einfach Stress hat oder Ähnliches. 

Falls du dir doch noch irgendwelche Sorgen über eure Beziehung machst, (egal was!) dann rede ebenfalls mit ihm darüber. Sehr viele Liebesverhältnisse gehen kaputt, weil man nicht miteinander redet.

Viel Glück und Liebe Grüße Hanni007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und suchst du jetzt hier Bestätigung, dass er dich liebt, oder was willst du mit deiner Frage erreichen? Ob er dich liebt, weiß hier niemand. Wir kennen weder dich, noch deinen Freund. Aber nur so viel: Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Vertraust du ihm? Dann ist doch alles gut. Ansonsten musst du mit ihm reden, nicht mit uns. Hier kann dir niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich Sex nur mit ihm haben will, wenn wir in einer Beziehung sind

Da ist doch schon der Grund. Am Anfang wollte er nur F+.

Ich hab Deine andere Frage von vorhin gelsen, da schriebst Du, dass er Dich sofort blockiert hat und sich nicht mehr meldetete (ohne Ankündigung oder ein Wort darüber), als er eine Freundin hatte und sich wieder bei Dir meldete, als das mit der vorbei war.

Er will halt Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
26.06.2016, 19:10

Ja, aber das würde doch auch im Rahmen von F+ gehen.

Warum will er dann eine Beziehung?

0

Eigentlich keine und deshalb solltest du nicht deine Zeit verschwenden mit jemand der dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie du: er ist einsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleBaze
26.06.2016, 17:29

Woran machst du das fest? 

0

Was möchtest Du wissen?