Welche Gründe kann Ich haben um mich krankschreiben zu lassen?jedoch mit Freigang

2 Antworten

Hey, vielleicht sagst du das du Durchfall hast und es dir einfach nur schlecht geht. Es gibt tausend Gründe :-)

Also bei Magen Darm dürfte ich theoretisch immer raus gehen , die Firma dürfte nichts sagen wenn die mich 22 Uhr irgendwo sitzen sehen ausserhalbdes Hauses?

0

Sag doch einfach du hast extrem starke Kopfschmerzen , zumal bei Kopfschmerzen frische Luft immer gut tut (:

Das Problem ist ja ich halte mich gerne in ein Café auf wo ich Café trinke draußen auf der Terrasse Magen Darm ist das eine Krankheit wo Mann frei draußen laufen kann? Bzw sich aufhalten kann wo man will?

0

Nee Magen Darm auf keinen Fall , denn bei Magen Darm hast du bauchkrämpfe und trinkst statt Kaffee Tee und liegst meinst nur im Bett weils kaum auszuhalten ist , zumal manchmal Durchfall hinzu kommt un ich glaube nicht das man wenn man Durchfall in aller Öffentlichkeit jeden Moment auf Toilette muss .

0

Was du noch sagen könntest das du Halsschmerzen hast :)

0

Ja Husten Halts Herzen ist sehr gut Was ist mit Rückenschmerzen?

0

Ist Rückschritten auch ein Grund um nicht arbeiten zu gehen dennoch raus gehen dürfen ?

0

Rückenschmerzen *

0

Na klar wäre das ein Grund wenn man dich nicht unbedingt schwer heben sieht ^^

0

Was möchtest Du wissen?