Welche Gründe kann Ich haben um mich krankschreiben zu lassen?jedoch mit Freigang

2 Antworten

Hey, vielleicht sagst du das du Durchfall hast und es dir einfach nur schlecht geht. Es gibt tausend Gründe :-)

Also bei Magen Darm dürfte ich theoretisch immer raus gehen , die Firma dürfte nichts sagen wenn die mich 22 Uhr irgendwo sitzen sehen ausserhalbdes Hauses?

0

Sag doch einfach du hast extrem starke Kopfschmerzen , zumal bei Kopfschmerzen frische Luft immer gut tut (:

Das Problem ist ja ich halte mich gerne in ein Café auf wo ich Café trinke draußen auf der Terrasse Magen Darm ist das eine Krankheit wo Mann frei draußen laufen kann? Bzw sich aufhalten kann wo man will?

0

Nee Magen Darm auf keinen Fall , denn bei Magen Darm hast du bauchkrämpfe und trinkst statt Kaffee Tee und liegst meinst nur im Bett weils kaum auszuhalten ist , zumal manchmal Durchfall hinzu kommt un ich glaube nicht das man wenn man Durchfall in aller Öffentlichkeit jeden Moment auf Toilette muss .

0

Was du noch sagen könntest das du Halsschmerzen hast :)

0

Ja Husten Halts Herzen ist sehr gut Was ist mit Rückenschmerzen?

0

Ist Rückschritten auch ein Grund um nicht arbeiten zu gehen dennoch raus gehen dürfen ?

0

Rückenschmerzen *

0

Na klar wäre das ein Grund wenn man dich nicht unbedingt schwer heben sieht ^^

0

Krankschreibung bei schwerer Erkrankung des Partners?

Ich habe von einem Fall gehört, bei dem sich die Frau eines schwer krebskranken Mannes hat krankschreiben lassen. Das kann ich natürlich verstehen, aber mit welcher Begründung kann man in so einem Fall krankgeschrieben werden? Und wie lange kann man mit einem Attest rechnen?

...zur Frage

Pille danach krank schreiben lassen

Hallo kann man sich beim hausarzt krankschreiben lassen, weil man die Pille danach genommen hat? Mit ist total schlecht . Kreislauf Magen alles hab ich? Wie lange schreibt der denn einen krank und was untersucht er dann ? Oder muss er garnciht untersuchen ?

...zur Frage

Warum werden besonders viele vor den Feiertagen krank?

Bei mir auf Arbeit sind sehr viele Krank. Einige haben sich gleich bis Silvester Krankschreiben lassen. Warum ist das so? Bei mir auf Arbeit ist der Krankenstand zu Feiertagen (Ostern, Pfingsten, Weihnachten) enorm hoch. Ist das zufall oder hat das Pychololgische Ursachen

...zur Frage

Kann man sich 3 Wochen vom Arzt krankschreiben lassen,wenn man Flugangst hat?

Wir fliegen für 3 Wochen nach Spanien mit der Klasse. Und aber ich habe tierische Fluangst und auch keine Medikamente helfen mir, kann man sich für die 3 Wochen beim Arzt krank schreiben lassen???????

...zur Frage

Urlaub verweigert nach Krankheit?

Freitag habe ich mich krank schreiben lassen . Alles rechtens und Ordnungsgemäß krank gemeldet.

darauf hin sagt Chef da ich heute krank bin soll ich am Montag ( Montag Eig Urlaub ) in den Betrieb kommen und arbeiten . Mit der Begründung da ich ja heute krank wäre .

chef wollte und konnte mir keine Begründung nennen und sagte nur der Urlaub wird storniert und ich soll am Montag in die Arbeit kommen

was kann ich machen ?

...zur Frage

kann ich mich wegen erschöpfung krankschreiben lassen?!

Hi. Ich arbeite bei rewe um regale aufzufüllen war bis jetzt nie ein problem bis man zu mir sagt ich soll das team leiten. Ich bin 18 und habe sowas nie zuvor gemacht. Zumindest mag ich es lieber dass mir jemand sagt was ich zu tun habe anstatt das ich sage was die anderem zu tun haben. Gut das mache ich mittlerweile einen monat. Die mitarbeiter denken nicht im geringsten dran auf mich zu hören weil ich die jüngste im team bin. Dann dieser mega stress von dem teammanager und den marktleitern das stresst mich extrem. Ich will nicht mehr zur arbeit. Bei der arbeit hab ich immer wieder das gefühl das ich zusammenbreche. Ich muss mich oft hinsetzen weil ich nicht mehr kann. Man verlangt echt viel von mir finde ich. Naja ich schlafe nicht mehr richtig weil ich immer über die arbeit nachdenke bin zuhause nur gereizt. Zeit für freunde habe ich nicht mehr oder ich habe schlicht und einfach keine lust. Und will nur im bett liegen. Ich kann solange schlafen wie ich will ich bin immer müde. Ich bin einfach erschöpft. Kann ich mich wegen erschöpfung krankschreiben lassen? Ich war zuvor nie krank und ich finde es hört sich komisch an sich wegen erschöpfung krankschreiben zu lassen Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?