Welche Gründe kann es haben, wenn ein Mädchen größer als die Mutter und der Vater ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das es gar nicht mal so selten auch Kukuckskinder gibt wurde schon erwähnt. Und dann auch wieder Genetik.  Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. 

Aber : In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Und dann gibt es selten auch Ausreißer die man nicht erklären kann. Immer gibt es individuell ach mal scheinbar zufällige Änderungen - sonst hätten wir keine Evolution.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an den Genen. Schließen wir mal die Möglichkeit aus, das die Mutter fremdgegangen ist. Manchmal kommt es vor, dass da ein Gen  von  Großmutter/Großvater  oder noch früherer Generattion durchschlägt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist das halt so , ich kenne viele bei denen es so ist . Da solltest du dir nicht den Kopf drüber zerbrechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschheit wird größer. In meinem Bekanntenkreis sind oft die Kids größer als die Eltern.
Ich bin auch größer als meine Mutter.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer, wenn es adoptiert ist!
^ habe ich vergessen zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?