Welche Gründe kann das Anstarren von zwei Personen haben bez. einer Hassliebe zw. ihnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt ist sie beleidigt oder sie hat angst.

AnnabelleJane 15.10.2012, 23:33

Wahrscheinlich beides. Sie ist ziemlich stur :p Angst vor ihren eigenen Gefühlen?

0

hi there, warum fragst du die community? warum fragst du nicht SIE? ;)

AnnabelleJane 15.10.2012, 23:16

Das kann ich leider nicht mehr. 1.) Ist sie eine Lehrerin und 2.) Reden wir nicht mehr miteinander und 3.) Will ich sie mit soetwas nicht noch mehr vor den Kopf stoßen Hast du vlt. trotzdem eine Idee? Aber gute Antwort! ;D

0
GingkoVee 15.10.2012, 23:20
@AnnabelleJane

gute antwort ist gut, in diesem falle kann man mehr zerstören als beheben. wo ist das problem, dass sie lehrerin ist? bist du ihr schüler?

0
AnnabelleJane 15.10.2012, 23:24
@GingkoVee

Dass sie Lehrerin ist, trägt sicherlich zum Problem bei. Ich war ihre Schülerin. Wir hatten ein Schülerin-Lehrerinverhältnis, das war nicht mehr nur normal und momentan sieht's eben nicht so rosig aus... Recht hast du!

0
GingkoVee 15.10.2012, 23:26
@AnnabelleJane

au weiha, an deiner stelle würde ich alle courage zusammen kratzen und sie ansprechen darauf, vielleicht ist alles ganz harmloser als du denkst und vieles nur von deinen eigenen wünschen getragen. ich drück dir jedenfalls die daumen, dass alles gut ausgeht - für beide seiten:)

0
AnnabelleJane 15.10.2012, 23:34
@GingkoVee

Sie wollte ja nochmal mit mir reden, aber bis heute ist nichts gekommen. Seitdem beschränkt sich unsere Kommunikation aufs Blicke-hin-und-her-werfen... Vielen, vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?