Welche Gründe gibt es für eine Beziehung und gg. einer Freundschaft?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde ihr einfach die Zeit lassen die sie emotional braucht anstelle ihr die Vorteile einer Beziehung oder Freundschaft zu erklären -----> die Liebe kennt keine Fragen & keine "Pro und Kontra"-Auflistungen, sondern nur Gefühle und Herz :) Das kann man nicht abwägen wie etwa den Kauf eines gewissen Automodells, das Vorteile ggü. einem anderen Wagen besitzt.

Lasse ihr etwas Zeit & warte ab :) Sonst setzt sie das vllt. unter Druck wenn du sie "überreden" willst...!

Eigentlich müsste auch sie jetzt wissen, dass eine normale Freundschaft nicht mehr möglich ist, da Du verliebt bist. Sie muss das halt nur verarbeiten. Und dann gibt es - eigentlich - auch nur noch ein ja oder ein nein zur Beziehungsfrage. So sehe ich das.


Gar nicht. Wenn sie in dich verliebt wäre, dann wäre es keine Frage.

Sie hat nur freundschaftliche Gefühle für dich und das kannst du akzeptieren oder die Freundschaft abhaken.

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

War jemand schon mal fremdverliebt während einer Beziehung? Wie seid ihr mit der anderen Person umgegangen?

Hey Leute:) Meine Frage geht vor allem an die Männer hier....war jemand von euch schon mal in einer Beziehung und habt euch in eine andere Frau verliebt, wolltet aber eure Beziehung nicht aufgeben? Wenn ja, wie habt ihr euch gegenüber dieser Frau verhalten? Habt ihr versucht sie zu ignorieren oder seid ihr auf sie zugegangen? Welche Gründe hattet ihr die Beziehung nicht zu beenden? Mir geht es nicht um die Gründe warum so was passiert und dass man sich besser trennen soll, sondern wirklich nur um das Verhalten gegenüber der anderen Frau!

...zur Frage

Was tun wenn man für die beste Freundin aufeinmal mehr empfindet als man sollte!?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in ein wunderschönes Mädchen verliebt sie ist eine wunderbare Person und respektiert mich so wie ich bin, das Problem ich darf mich nicht in sie verlieben, denn sie ist meine beste Freundin ich will unsere Freundschaft einfach nicht aufs Spiel setzten,weil sie mir einfach so verdammt viel bedeutet, aber mit dem Gewissen sie jeden Tag zu sehen und die Gefühle zu haben kann ich auch nicht weiter leben den es macht mich innerlich kaputt:/ Was kann ich nur machen!?? Soll ich ihr sagen was ich für Sie empfinde und damit unsere Freundschaft aufs Spiel setzten oder soll ich so weiter machen, um sie nicht zu verlieren !?? Ich bin am Ende und verzweifelt!! Was denkt ihr ist besser ???

...zur Frage

Wer das beantwortet hilft einem verzweifelten menschen?

Ich habe eine Freundschaft mit einem Mädchen hätte gerne eine Beziehung mit ihr weiss aber nicht was sie von mir hält, ich hab einfach angst um die Freundschaft. Ich bin jetzt 13,9 .

Würdet ihr die Freundschaft aufs spiel setzten oder doch lieber die Freundschaft behalten und dafür nie wissen ob man was verpasst hat ???

...zur Frage

Ich Bin verliebt wie noch nie zuvor, was soll ich tun?

Ich bin 26 und habe mich in eine Frau verliebt. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt. Das Problem die Frau weiss das und sie ist nicht bereit für eine beziehung da ihre letzte beziehung schwierig War. Sie möchte mit mir befreundet bleiben. Sie meint sie möchte mein Herz nicht brechen. Ich habe alles gesagt was ich alles für sie empfinde. Dennoch meint sie das sie Angst hat das ich mich ändere. ich muss immer an sie denken und das belastet mich. Sie braucht Zeit meint sie und die gebe ich ihr, aber wie kann ich das ausblenden oder mal abschalten . Ich muss immer an sie denken. Dennoch möchte ich sie nicht verlieren, weil Sie ist meine Traumfrau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?