Welche Gründe gibt es dafür`?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wegen eines operativen Eingriffes an der Brust? Wie bei Brustkrebs zum Beispiel?

Höchstwahrscheinlich Brustkrebs, da dieser meistens in den Milchdrüsen entsteht.

Ansonsten wäre ein "Piercing-Unfall" denkbar, wo sich die Brustwarzen so stark entzündet haben dass sie entfernt werden mussten... aber mMn. unwahrscheinlich, da muss die Entzündung schon sehr krass gewesen sein dass gleich die ganze Brustwarze entfernt wird.

Also Krebs wäre das wahrscheinlichste. Aber ohne genauen Kontext auch alles nur Spekulation. Warum fragst du die Person nicht einfach höflich?

Brustkrebs oder Fehler bei Brustimplantat/ Infektionen

hab ich noch nie gehört ich könnte mir aber krebs vorstellen :/ des is ne ungute sache

Was möchtest Du wissen?