Welche große Städte entlang der San-Andreas-Spalte sind von Erdbeben bedroht?

3 Antworten

Für den der nicht weiss was die San Andreas Verwerfung ist. Es ist ein Graben an der sich die amerikanische platte und die pazifische platte reiben. Die Verwerfung verläuft teilweise durch Kalifornien. Betroffen ist San Francisco und Los Angeles (mehr oder weniger)

xniallscookiex
Fragesteller

Danke mister ich weiß alles besser, aber ich weiß was das ist ich will nur wissen welche städte da vom erdbeben betroffen sind!

San Francisco und ich meine auch noch L.A

 Gegenfrage:

Welche Städte liegen denn am San Andreas-Graben?

..diese sind es dann ;-))