Welche Groovebox / Sequenzer passt zu mir? Ich steig nicht mehr durch :D

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi:-)

Demoversionen runterladen und testen?! Hast Du schon mal die Zeitschrift Beat gelesen? Die sollte in Deiner Richtung einige Tipps bereit halten.

Reaper ist gut und günstig, aber ob sich Reaper für techno eignet, weiß ich nicht, vermutlich eher nicht so.

Music Maker bringt viel fürs Geld, ist aber nicht Professionell. Gitb hier sicher wen, der Dich in Richtung Techno ordntlich beraten kann.

Ansonsten mal bei recording.de nachfragen.

Viel Spass.

Hi, meinte mehr welchen Hardware Controller solo oder mit Software Anbindung. Es geht auf jeden fall drum eher "mit den haenden was zu erschaffen", als am pc klicken :) Aber trotzdem Danke fuer deine Antwort !

0
@pimperpaulchen

Damit kenne ich mich nicht aus. Vermutlich ist ein wichtiger Aspekt, das Teil in den Fingern zu haben, um zu schauen, wie Du mit dem Handling klarkommst.

0

Was möchtest Du wissen?