Welche Größe von dem Halsring?

1 Antwort

Ich hab einen eleganten haffi, meine Nachbarn einen dickeren, beide gleich groß...

Ich hab einen verstellbaren aus lassoseil und 2 verschieden große plastikreifen 75 ~ 95 cm Durchmesser

Gleiche Reitstiefel wie Kenzie Dysli?

Hallo,
Weiß jemand, wo man die gleichen oder ähnlichen Reistiefel kaufen kann, die Kenzie Dysli hat?

Siehe Bild: http://www.dysli.net/fileadmin/user_upload/image/ticker/kenzie_ticker.jpg

...zur Frage

Wie groß wird ihre Stute?

Meine Cousine hat sich eine 1 jährige Stute gekauft . Sie würde gerne wissen wie groß sie mal wird.
Vater: 1,48m
Mutter : 1,25m

...zur Frage

Was brauchen Chihuahua's für eine Leinen-Größe?

Hey Leute , da ich bald einen Hund kaufe (Chihuahua) möchte ich euch fragen welche Leinen-Größe dieser Hund brauch . Was braucht ein WELPE für eine Leinen-Größe? . Was brauch ein ERWACHSENER Hund für eine Leinen-Größe?

Habe schon einen Hund gefunden und so...

Finde diese Leine total Nice (:

(Siehe Bild) gibt es aber leider nur in "L" "M" und "S" , kennt jemand einen Händler der so eine Leine für Welpen verkauft?

Mega Nice wenn ihr antwortet (:

...zur Frage

Halsring reiten ,Unterhals

Hey, Also ich reite mein Pferd gerade mit Halsring und merke das er das sogar besser macht als mit Trense (er hört sowieso sehr gut auf Gewicht-Schenkelhilfe)deshalb will iChat ihm jetzt etwas intensiver mit Halsring reiten,seh aber bei vielen das das Pferd einen Unterhals hat meine Frage wie entsteht der Unterhals ist das wenn das Pferd denn Kopf die ganze zeit hochreißt oder wie?? Danke im Voraus P.S.bitte keine antworten wie da hat ja jemand ne Ahnung oder so , ich meine jeder kann doch mal was vergessen ich hab ja nich wegen nichts tun bassispass und anderweitige Auszeichnungen bekommen 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?