Welche Größe sollte ein Trolley für 3-7-tägige Geschäftsreisen haben?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du dort Waschmöglichkeiten hast dann reicht ein kleiner Trolley schon aus. Samsonite und Rimowa haben ganz gute Trolleys bzw generell Koffer aus Qualität. Wenn du mehr Infos brauchst lohnt sich ein Einblick auf http://business-trolley.net/ da findest du eigentlich alles zu diesem Thema.

Kann dir den Wenger Patriot empfehlen wurde von diesem Onlinemagazin erst letztens auch ausgezeichnet http://business-trolley.net/ . Nutze ihn seit knapp 3 Jahren fast täglich, keine Verschleißspuren, einfach top.

Business Trolleys für kurze Geschäftsreisen sollten so klein sein, dass man sie mit in die Kabine nehmen kann, damit man wertvolle Zeit beim Check In sparen kann. Aber der Business Trolley sollte trotzdem alles fassen, neben Laptop und Akten auch Kleidung und Kleinkram. Hier wurden die besten Business Trolleys getestet: http://www.geschaeftsreise-top10.de/business-trolley/

Machen Geschäftsreisen heutzutage noch Sinn?

Mit allen technischen Möglichkeiten wie Chat, Telefon oder Skype-Videokonferenzen ist die klassische Dienstreise doch vom Aussterben bedroht.

Oder doch nicht?

...zur Frage

Was soll ich zur Geschätsreise mitnehmen?

Hallo zusammen,

ich muß demnächst einige kurze Geschäftsreisen unternehmen. Das sind meine ersten Geschäftsreisen, ich habe also keine Ahnung, was ich in den Koffer packen soll. Ich bin eine Frau, es wird jeweils nur eine Übernachtung sein, und in der Einladung steht, daß man doch bitte auf ein gepflegtes Äußeres achten sollte. Nun ja, das versteht sich ja wohl von selbst. Was kann ich also mitnehmen, das geschäftstauglich und bequem ist? Ich möchte ja auch nicht overdressed wirken. Ich hatte an ein spotliches Business-Outfit gedacht, klingt gut, oder? Aber wie kann ich den Stil umsetzen? Ohne tausend Teile mitnehmen zu müssen. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich meinen Koffer ohne Waage wiegen?

mein koffer darf nur 20 kilo wiegen. für meine 14 tägige reise hab ich ganz schön viel mitgenommen. jetzt ist das problem ich hab keine waage. hat jemand ne idee wie ich das gewicht abschätzen könnte? Der Koffer fasst 95 Liter aber das wird mir nicht viel helfen oder?

...zur Frage

Wie viel Liter Inhalt sollte ein Reisekoffer nach eurer Erfahrung haben?

Hey liebe Leute, Bin grad am schauen nach einen neuen Reisekoffer ! Die gängigsten Größen sind etwa 80,100 oder 120 Liter... Mein längster Urlaub dieses Jahr dauert 10 Tage an und ich hab null Erfahrung wieviel in so einen Koffer rein passt. Reichen mir 80 Liter aus oder braucht man doch etwa 120 Liter um wirklich alles mitnehmen zu können ? Wie viel Liter hat euer Koffer und ward Ihr damit zufrieden ?

/FG OLLI

...zur Frage

Handgepäck bei Easyjet- Trolley ist 3 cm zu lang- schaut das Personal darüber hinweg?

Vorgabe: maximale Größe von 56 x 45 x 25 cm. Mein Trolley hat 59 x 36 x 22, also bei der Länge drüber. Nun habe ich aber gelesen, dass die Mitarbeiter bei Easyjet nicht unbedingt pingelig sind. Hat jemand Erfahrung? Geht mein Koffer als Handgepäck durch?

...zur Frage

Wie kann ich meine Aktentasche bei Geschäftsreisen sicher auf meinem Trolley fixieren?

Für Geschäftsreisen nutze ich regelmäßig einen Trolley mit ausziehbarem Teleskopgriff.

Ich bin auf der Suche nach einem System/Tool mit dem ich die Ledertasche (die keine spezielle Vorrichtung dafür hat) auf dem Trolley stehend transportieren kann.

Unter dem Stichwort „add a bag“ finden sich dazu im Internet Lösungen, die aber recht wackelig aussehen. Ich suche eher etwas stabileres, zB um auch mal eine Treppe schnell hoch oder runterlaufen zu können, ohne dass die Tasche dabei aus der Halterung rutscht.

Kennt ihr vielleicht etwas Ordentliches?

Vielen Dank und viele Grüße

JS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?