Welche größe soll ich nehmen?

4 Antworten

Im Zweifel befrage den Sattler, statt was zu bestellen. Eine Schabracke sollte schon richtig passen.

Ich würde sagen Vollblutgröße müsste passen, aber kommt auf den Sattel und die Größe/den Körperbau deines Pferdes an.

Am besten ist eine passende Scharbracke, aber wenn dann nimm lieber eine Nummer größer als kleiner. Vielleicht findest du eine Scharbracke die passend ist und Dir auch gefällt, das wäre am besten.

Ganz ehrlich, dann such dir eine andere in einer passenden Größe aus. Es gibt so viele schöne Schabracken, da wird auch was in ner passendem Größe dabei sein.

Du würdest doch sicher auch nicht in unpassenden Schuhen oder Hosen rumlaufen wollen, nur weils vllt schick aussieht.

Eine Schabracke muss passen. Und wenns irgendwo reibt, Kneift oder Falten wirft und drückt, dann ist das Pony der Leidtragende.

Was möchtest Du wissen?