Welche Größe soll ich denn jetzt nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bestelle auch öfter bei movedancewear und wiege bei gleicher Größe 5 Kilo mehr als du. Mir passt S eigentlich immer gut (zumindest bei den Blochanzügen). Also sollte dir S auch gut bzw. sogar besser passen!

Manchmal fallen die Sachen unterschiedlich aus, kommt auch auf die Marke an, von daher würde ich auch sagen, dass du dir einmal S und M bestellst und dann zu hause entscheidest.

war alles ein Missverständins. Sie hatte P bestellet (eine Größe kleiner als S)

0

Probier doch den von deiner Freundin an, wenn er dir auch zu klein ist bestell ihn in M oder bestell einfach beide Grlßen und schick den, der nicht passt wieder zurück :)

war alles ein Missverständins. Sie hatte P bestellet (eine Größe kleiner als S)

0

bei dem gewicht würde ich S nehmen,

okee dankee

0
@13245768

war alles ein Missverständins. Sie hatte P bestellet (eine Größe kleiner als S)

0

Was möchtest Du wissen?