welche Größe soll ich bei topshop nehmen ?

1 Antwort

jede Firma hat eine andere Größentabelle und wenn du dich nicht ärgern willst,dann kaufst du dir lieber ne Hose im Shop deiner Stadt.

Ich habe bestimmt hier 15 Hosen liegen die entweder viel zu groß oder zu klein waren als sie ankamen.

Ich mache das nicht mehr.

Ja das Ding ist kein Shop hat wirklich Größen für kleine Menschen außer Kindergröße und ich werde jetzt dann schon 16 und da will ich nicht unbedingt in der kinderabteilung sein 😅

0
@Jasmiinnchen

leider sind die Größentabellen immer unterschiedlich und statt einer 34 muss man dann 40 bestellen,damit die dann übern Hintern geht.

Und jedes Mal denkt man wie phätt man geworden ist.

Aber jedes Hosengeschäft hat doch auch kurze Größen?

0

Bei uns gibt es keine Hosen Geschäft aber bei h&m gibt es so Größen wie 28 oder so doch als ich die im Laden gesehen hab sahen die nicht so aus sondern wie xxxl obwohl es halt eine 28 ist 🤔

0

Was möchtest Du wissen?