Welche größe passt mir in einer Reithose?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Reithosen haben alle die Hosengröße, die meine normalen Hosen auch haben, nur die Vollbesatzreithosen nehme ich meistens eine Größe größer.

ya denk ich auch, 38 währe besser aber wenn eigentlich würde 36 auch gehn da reithosen eng sind und normalerweise auch sehr elastisch also einfach mal anprobieren vllt. passt sie dsir auch. LG

Reithosen haben normalerweise die Hosengröße die man selber trägt,so kaufe ich sie auch immer,nur die mit Volbesatz nehme ich eine oder zwei Nummern größer,denn das Leder oder der Besatz halt behindern.

Welche Hosengröße trägst du denn normalerweise? Das reicht auch für Reithosen (bei mir jedenfalls ;-))

ich denke grösse 38 wäre günstiger für die bewegungsfreiheit..als anfängerin..

Die sollte passen!!Denke sie ist richtig!!

Was möchtest Du wissen?