Welche Größe passt mir bei Snowboards?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche sagen bis zum Kinn mache sagen zwischen Kinn UND Nase, ich sage beides unsinn.

Wichtig ist: dein Können , dein Gewicht und wo du fährst ( Piste , Back-Country , Park )

aber um auf deine Frage zu antworten, lieber n tick zu klein als zu Groß. denn Größere Boards sind schwieriger zu fahren.

ich würde mal sagen wenn du noch eher Anfänger bist und sagen wir mal n Allrounder bist, dann dürfe für dich so die Größe 148-154 cm passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maximal bis ans kinn, wenn du gut bist und tricks machen willst kanns auch ruhig 5 cm drunter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Board sollte dir bis unters Kinn gehen wenn du stehst und das Bord hochkant steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?