Welche Grösse muss ich nehmen für Trikot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt nicht (nur) auf deine Größe an, sondern vor allem auf deinen Körperbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Körpergröße von 1,80cm würde ich eher sagen; L oder XL. Auf keinen Fall S ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultrarunner
25.06.2014, 11:41

Du wirst es nicht glauben: Ich bin 1,86 m groß und nehme bei Sportbekleidung meist M, manchmal sogar S.

Bei Alltagskleidung (T-Shirts …) trage ich sogar ausschließlich S.

Alles andere ist mir viel zu groß.

0

Ich würde da eher auf L oder XL tippen. Besser zu groß, als zu klein.

S ist das Kleinste. Zu den Kleinen gehörst Du doch wohl nicht mehr mit 180 cm. M dürfte auch kanpp werden. Sonst ist es nacher bauchfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 193 cm groß, Sportler, wiege 100 kg und trage XXL-Trikots...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in ein Sportgeschäft und probier so lange bis dir eins passt. Dann kannst ja wieder gehen ohne eins zu kaufen. Sollte dich einer Fragen, kannst ja sagen du wolltest dich nur mal umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob du ein arger spargeltarzan bist oder das gegenteil davon.....

aber lieber m anstatt s... wer will schon mit nem zu kleinen trickot aufs feld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?