Welche Größe muss ich bestellen da es sich um eine chinesische Größe handelt?

1 Antwort

Es kommt nicht drauf an wie viel du wiegst sondern was für eine Größe du normalerweise für eine Größe trägst. Ich würde dir dann 1-2 Größen größer empfehlen.

Welche Grösse? Bestellung aus CHINA

Ich möchte mir aus China einen Pullover bestellen. Nun weiss ich nicht welcche Grösse ich bestellen muss, da die Grössen in China unterschiedlich sind. Ich trage normalerweise die Grösse M. Welche Grösse soll ich den nun nehmen. Ich bin etwa 1.86 cm gross und wiege 65 kg.

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

Welche Kleidergröße bei Etsy wählen?

Ich möchte mir bei Etsy ein T-Shirt bestellen. Es ist ein Unisex Shirt, bei Herren T-Shirts trage ich normalerweise S. Welche Größe sollte ich nehmen? Danke!

...zur Frage

Größe 152/158 oder 164/170?

Hallo, ich habe ein T-shirt gefunden in Größen 152/158 und 164/170 und weiß nich welche ich kaufen soll, damit sie nicht zu groß oder zu klein ist. Ich wiege 42 kg und bin 162 cm hoch.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

Was bedeutet das " AUf Rechnung bestellen"?

Muss ich dann erst bezahlen, wenn der Postbote vor der Tür steht? unD was, wenn dann Keiner zu Hause ist?

Kann mir vllt bitte jmd sagen, wie das abläuft? Wäre echt lieb (:

...zur Frage

Als Frau Männerklamotten, welche Grösse?

Hallo,

Ich bin ein Mädchen und trage Grösse M. Ich wollte mir ein T-Shirt und einen Hoodie bestellen und diese gibt es nur für Männer, deswegen wollte ich fragen welche Grösse ich nehmen soll? S?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?