Welche Größe muss ein richtiger männlicher Männerfuß haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinem Littlefoot sagen, dass er sich über wichtigere Dinge im Leben Gedanken machen sollte.

Normal bei einer männlichen Körpergröße von 187 cm ist Schuhgröße 45. Da liegst Du mit 44 also nur knapp unter dem Durchschnitt. Ein Bekannter von mir ist auch 187 cm und hat nur Schuhgröße 41.

Da kann man pauschal nix sagen aber 44 is ok und seeehr .--- "männlich" ich bin 1.76 und hab 40...