Welche Größe mit 16?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder ist unterschiedlich groß. Manche wachsen früher und manche später, man kann es auch vererbt haben. Ich bin mit 14 schon 175 groß. So bleibe ich aber das ganze Leben und wachse nicht weiter, andere hingegen fangen erst mit 16 an zu wachsen. Also musst du wohl selbst entscheiden ob du nun klein bist, oder noch groß wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn normal? Definiere normal in Bezug auf Größe, Geschlecht und Alter. Es gibt kein "abnormal". Jeder Mensch ist anders. Es ist doch für alle ganz normal, dass kein einziger Mensch die gleichen Fingerabdrücke hat wie ein anderer. Das sagt schon aus, dass jeder einzelne Mensch anders ist. Was widerrum bedeutet, dass ein Mann nicht unbedingt sehr groß sein muss. Man sagt auch nicht, wenn jemand eine große Nase hat, es wäre nicht normal. Man sucht sich sein Aussehen im "normal" Fall nicht aus, also ist alles ganz normal. Mach dir keine Sorgen!

Für einen Jungen ist es relativ wenig, für ein Mädchen aber normal. 

Ich denke das ist im Normal-Bereich :D ich bin 17 und 1,64m.

Aber das entscheidet jeder für sich selbst ob man sich groß oder klein fühlt. :)

Als Junge ist das denke ich eher klein, aber natürlich kannst du noch wachsen.. Ich bin 14 und ~1.82m groß...  Wenn du eher kleine Eltern hast ist die Chanche du wachsen eher klein xD

Um deine Frage zu beantworten: Ja mit 16 Jahren ist das klein, aber nicht schlimm: du wächst sicher noch!

Grüßle, Jan

Selbst wenn, was willst du machen?

Nö. Ich kenn jemand der ist mit fast 50 keine 160 cm ;-))) ganz im Ernst: alles ist normal irgendwie 

Als junge ist es klein ich bin 13 und 1,70 m groß

Was möchtest Du wissen?