welche größe ist xxl für damen

1 Antwort

Dafür gibt es keine Regeln. Meine Frau hat schon XL Hosen kaufen müssen, dabei ist ihre Kleidergröße bei 38 ...

Was ist Größe 46 Damen , von S, XL, XXL , M ka?

...zur Frage

Möglicher fehlkauf bei Hose?

Habe mir bei Amazon eine Hose aus China bestellt, trage normalerweise die größe 38 und habe auf EU38 geklickt, daneben stand "xxl". Bin nun e etwas verwirrt also habe ich jetzt die größe 38 oder xxl bestellt?

...zur Frage

Damen Schuhgröße 40 in US size?

Auf einer Seite steht Größe 6 & bei einer anderen Größe 7 🤷‍♀️

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet X-Large bei einer Jacke als Größe?

Kann man X-Large mit XXL oder mit XL vergleichen ?

...zur Frage

Wie sind Timberlands von der Größe her geschnitten?

Also fallen die timberland boots für Damen eher klein oder groß aus? Oder sollte man seine richtige Größe nehmen?

...zur Frage

Kleidung Größen, welche sind richtig?

Ich habe mir schon mehrmals Kleidung über das Internet gekauft und musste immer wieder mal feststellen, dass einige Stücke nicht gepasst haben. Ich trage fast alles in Größe XL, aber nicht immer passen mir alle Kleidungsstücke in dieser Größe. Ich habe z.B. eine Adidas Jacke in XL und eine in L, welche mMn die exakt gleiche Passform haben. Bei den meisten Shops kann man statt den US Größen auch "Normalgrößen" angeben, also mit Nummern 52, 54 usw. Wenn ich nach Größe 54 suche, wird mir Kleidung in L, XL und sogar XXL angezeigt, wobei überall noch 54 dabei steht. Sind diese dann alle identisch und ich kann nach der Nummer entscheiden oder muss ich da noch irgend etwas beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?