Welche Größe ist nun wirklich M? (verwirrt)... Bild ist in der Beschreibung. Brauche bitte Hilfe

...komplette Frage anzeigen Bild mit den Größen - (Größe, Klamotten)

2 Antworten

So genau kann man das mit den Größenangaben wie S, M, L usw. nicht nehmen - fällt immer etwas anders aus. Bei deinem Beispiel hast du das Glück, dass Zentimeterangaben für die Maße dabei sind. Miss das bei dir ab und entscheide dann, welche Version am besten für dich passt. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sogar die Schuhgrößen nicht mehr wirklich passen: wo 38 draufsteht, ist nicht unbedingt 38 drin...

Wenn der Hersteller in dem Bild angibt, dass L Größe 38 entspricht, würde ich dem glauben. Das ist leider nicht einheitlich.

Ich habe ein T-Shirt in M, was mir fast zu eng ist und eines von einem anderen Hersteller, was viel zu weit ist.

Wenn die schon dazu schreiben, dass M eher 36 ist, würde ich mit daran halten.

Was möchtest Du wissen?