Welche größe ist gut oder passent (penisgröße)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Größe über 7 cm (steif) ist ausreichend, um eine Frau zu befriedigen, denn sonst könnte sie es auch selbst nicht mir ihrem Finger erreichen. Es kommt nämlich wirklich nicht auf die Größe an, sondern darauf, was man damit anstellt und vor allem wie. Die Technik ist also wichtiger wie die Größe. Ich weiß nicht wie viel du hast, aber der Durchschnittswert eines ausgewachsenen Mannes beträgt 13,2 cm. Nun vergleiche selbst mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir kennen nicht einmal Dein Alter. In der Regel reichen aber 10 cm, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du auch, dass Frauen eine bestimmte Vaginagröße bzw. Kitzlergröße haben sollten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
09.02.2016, 16:40

nein aber keine Ahnung

0
Kommentar von aaaaallesKl4r
09.02.2016, 16:44

ja aber heutzutage wollen die girls ja immer de größten und da weiß ich halt ne ob ich da mit mein 18 cm mithalten kann klingt bissl komisch ich weiß

0

Was hilft es Dir, wenn ich Dir sage, was für mich o.k. wäre? Deshalb wird Deiner nicht größer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
09.02.2016, 17:57

na ich will ja nur wisse was so ungefähr ok ist

0

Was möchtest Du wissen?