Welche größe ist 2X-Large bei einer Jacke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

XXL. Also extra extra large.

thx

0

möchte jacke bestellen...Rückenlänge bei größe L (50) = 64 cm...

wie lang ist die jacke dann in größe S ungefähr?

wird mir Größe S passen (bin 160cm groß) ?

danke für eure antworten.

...zur Frage

Was bedeutet X-Large bei einer Jacke als Größe?

Kann man X-Large mit XXL oder mit XL vergleichen ?

...zur Frage

Männer größe / frauen größe hilfe!?

hey ich habe eine jacke für meinen freund bestellt es ist eine windbreaker jacke und ich habe sie in 40/42 bestellt was ist das für eine frauengrösse

...zur Frage

Eine Nummer kleiner nähen lassen?

Hallo, kann man eine normale Jacke von Größe M auf Größe S nähen lassen? Würde das ein Schneider machen? Was käme ungefähr preislich auf mich zu?

Warum ich das ganze machen will ist der Grund, dass diese Jacke im Laden leider nur noch in einer M zukaufen ist und ich sie aber in einer S benötige. Ich finde die Jacke einfach wunderschön und bin gewillt diesen Umweg auf mich zunehmen, auch wenn es blöd ist.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bomberjacke zu groß für mich?

Ich will mir eine neue Jacke kaufen und da ist mir eine Bomberjacke in den Sinn gekommen, da ich die irgendwie cool finde. Nur das Problem ist, dass die ich gesehen habe/anprobiert habe ein bisschen zu groß ist bzw. Größe S und ich hab zwischen XS und S schätze ich ungefähr. Findet ihr es sieht komisch aus eine Bomberjacke (grün) zu tragen, wenn sie etwas zu groß ist also geht mir paar cm unter die Hüfte, also ist sozusagen wie eine normale Jacke.

...zur Frage

Jacke für Frühling und Sommer für große Größen?

Hallo, ich möchte mir eine Jacke auf Amazon bestellen für den Sommer und Frühling.

Aber ich trage halt Größe 48.

Was für eine Art für Jacke würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?