Welche größe in welchem Alter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen
Mannesnehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm
völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr
wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über
sowas machen.

Hallo.

Die wissenschaftlich korrekteste Antwort wäre: Man kann keine Durchschnittslänge für 12-jährige sagen, weil die Entwicklungen zu verschieden sind. Einige sind nämlich schon seit sie 10 sind in der Pubertät, andere sind noch gar nicht in der Pubertät angekommen, von daher sind die Entwicklungsunterschiede zu groß.

Weil ich aber weiß, dass dich diese Antwort nicht befriedigt (hehe, wegen dem Thema "Sex" und so, verstehst du :D Okay, der war echt schlecht), werde ich hier etwas reinschreiben, was wissenschaftlich nicht ganz so korrekt ist aber ich mach es trotzdem, einfach um dich zufrieden zu stimmen.

Also. Ich beziehe meine Daten aus 2 Quellen.

Quelle 1: Bild

In diesem Bild kannst du erkennen, dass rund 10% der 12-jährigen einen Penis von 5 cm oder weniger haben, 80% einen Penis zwischen 5 cm und ~9,3 cm und weitere 10% einen Penis über 9,3 cm.
Der Durchschnitt wäre hier 6,7 cm.

Quelle 2: jungsfragen.de

Auf der Website www.jungsfragen.de kannst du in der Statistik sehen, dass der Durchschnitt der 12-jährigen bei 10,8 cm liegt.

So und jetzt wird zusammengefasst: Wir berechnen den Durchschnitt dieser beiden Quellen.

(6,7 + 10,8) / 2 = 8,75 cm

Der durchschnittliche Penis eines 12-jährigen wäre also rund 8,8 cm lang!

Du bist mit deinen 12 cm also recht gut dabei.

Übrigens entwickelt sich der männliche Körper bis zum 21. Lebensjahr, also könnte dein Penis noch 9 Jahre lang wachsen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Das oben genannte Bild (1 Kästchen = 4 mm) - (Sex, Gesundheit und Medizin, Junge)

Es gibt keine Durchschnittsgröße, das ist bei jedem anders. 12 Zentimeter sind okay, er wächst in der Pubertät noch. Wieviel kann dir keiner sagen. Aber ich kann dir eines sagen: Auf die Größe kommt es nicht an. Auf die Penislänge eines anderen neidisch zu sein, zeigt wenig Hirn ^^

Perfekte penis grösse?

Wollte mal fragen was für euch so eine normale penis größse ist

...zur Frage

Penis größe mit 15?

Hey

Bin 15 und mein penis hat eine Länge im steifen Zustand von 17 cm wächst er noch ???

...zur Frage

Mit 16 Jahren 3 cm schlafff 12 cm?

Hallo ich bin 16 Jahre und mein Penis ist im schlaffen zustand 3 cm und im steifen zustand ist er 12 cm  daher meine frage ist das normal in dem Alter das der Penis noch so "KLEIN" ist?

Mein Umfrage wie groß ist euer Penis im Schlaffen zustand  ist oder war?

...zur Frage

Interessiert Frauen die Penisgröße im schlaffen Zustand, wenn der Penis im steifen Zustand eine akzeptable Länge hat?

Also, bei mir ist das so, dass der im steifen Zustand so circa 12 cm groß ist. Nicht riesig, aber lang genug, um eine Frau damit zu befriedigen. Aber der schrumpft schon extrem zusammen, muss ich sagen, so etwa auf 3 bis 5 cm, wenn er schlaff wird. Der Größenunterschied ist echt enorm. Finden Frauen das schlimm, wenn der Penis im schlaffen Zustand ziemlich kurz ist? Oder kümmert die nur die Länge im steifen Zustand?

Gerade Blutpenise haben ja einen krassen Unterschied zwischen steif und schlaff und da würde es mich mal interessieren, ob das jetzt ein Weltuntergang ist.

...zur Frage

Ist meine Penis Größe normal in meinem Alter?

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist 16,5 cm lang wenn er steif ist. Ich wollte fragen ob das groß ist und ob er noch weiter wächst?

...zur Frage

Zu kleiner penis mit 13 oder normale Größe?

Hi ich bin 13 Jahre alt und meine penis ist 3 cm schlaff und 6 cm steif ist das normal für mein Alter btw. Bin ich 1,71m groß

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?