Welche Größe hat diese tiffany and co Kette(small,Medium,big)?

Diese Kette  - (Größe, Schmuck, Kette)

2 Antworten

Die ist in small & wie es aussieht in 18 IN ☺️

Das ist die Länge der Kette also nicht der Herzanhänger & hast du Ahnung wegen der Gravur?

0

Ja die weiß ich

0

Würde sagen small

Tiffany & Co Kette Medium oder Small Anhänger?

Hallo ihr lieben. Ich möchte mir seid langem endlich die Tiffany & co kette mit dem "Return to Tiffany" Anhänger kaufen und habe mir jetzt das Geld zusammen gespart. Jetzt weiss ich allerdings nicht ob ich den Anhänger in small oder medium kaufen soll. Kann mir da einer helfen und hat vielleicht sogar die Maße von den Anhängern? Habe auf der Seite leider nichts dazu gefunden. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was meint Dagi Bee mit...?

Was meint sie immer mit 21:9 oder 21-9 ?? Weiß es jmd ich hab ka

...zur Frage

Größe einer "Return to Tiffany & Co"-Kette?

Hallo, ich habe eine Frage; und zwar wollte ich mir zu meinem Geburtstag eine "Please return to Tiffany and Co"- Kette mit Herzanhänger kaufen und zwar in der Größe Medium (Bild; http://data.whicdn.com/images/5717686/large.jpg). Jetzt habe ich zwei Fragen; 1. Habt ihr einen Größenvergleich, wie groß der Anhänger ungefähr ist? 2. Gibt es genau diese Kette noch in anderen Größen außer Small und Medium? Danke im Vorraus! Tulpenfell

...zur Frage

Kann man mit seiner Tiffany and Co Kette schlafen?

Ich habe die Tiffany&Co Kette neu bekommen und wollte fragen ob man damit schlafen kann dass nichts passiert, bzw ob ihr darin auch schlaft

...zur Frage

Please return to Tiffany and co Kette?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr die Please return to Tiffany and co Kette von Tiffany & Co. findet, da ich sie mir schon seit längerem kaufen möchte. Natürlich muss sie mir gefallen, aber ich wollte mal gerne eure Meinung dazu hören

...zur Frage

tiffany and co kette , zwischestück?

hei , ich habe eine tiffany and co kette bekommen mit dem herzanhänger jedoch war da kein zwischenstück dabei.. ksnn ich mir das noch nachkaufen? weil die kette dreht sich immer wieder um

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?