Welche größe hat der Youtube Banner

1 Antwort

Siehst Du auf dem Bild.

- (Youtube, Format, Banner)

Animiertes Banner bei YouTube (sowie NebelNiek)?

Wer den YouTuber NebelNiek kennt, dem sollte auch aufgefallen sein, dass dieser ein spezielles Banner hat.. undzwar ein animiertes.. ich hab schon probiert mit GIF's zu arbeiten, allerdings werden diese von YouTube abgelehnt.. hat jemand eine Ahnung wie genau man solch ein Banner erstellt?

...zur Frage

YouTube Banner, kriege nicht die richtige Größe hin?

Hey ich habe gestern mehrere YouTube Banner für meinen Kanal erstellt . Aber eeegal welche Größe ( auch die vorgeschlagenen für youtube ) passt es nicht und die Schrift sieht man nur zum Teil... was mach ich falsch ?

...zur Frage

YouTube Banner Template zu klein?

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein Banner bekommen, das hat auch die richtige Größe und ging auch erstmal. Danach habe ich es auf meinem Handy mit einer Foto Bearbeitung app bearbeitet, habe allerdings nur die Farbe geändert, nichts an der Größe. Doch jetzt sagt er mir es wäre zu klein, kann man da was machen? Danke im voraus! :)

P.S Beleidigungen und sonstiges wird gemeldet.

...zur Frage

youtube banner reinstellen funktioniert nicht?

Ich habe grad einen Yt banner erstellt dann wollte ich ihn reinstellen und dann stand da das der banner auf ballen Geräten verschieden aussieht dann hab ich den Banner ausgewählt und hochgeladen. Doch dann war auf meinen Kanal und da war kein Banner und da stand Invalid request! Ich versteh nicht wieso der nicht hochgeladen wird ist die passende größe.

...zur Frage

.gif Youtube Banner wird nicht geändert

Hey Leute

Habe mir einen neuen Youtube KanalBanner gemacht da man ja jetzt seit kurtzem animierte Banner hochladen kann (.gif)

Nur wenn ich den banner hochlade und dan auf auswählen gehe steht dran das er es speichert doch danach ist immernoch mein ALTER Banner da und nicht der neue. Was muss ich machen das der Banner geändert wird. Höffe ihr könnt mir helfen :D

Lg menrico99

Infos:

Größe: 2560x1440 Dateigröße: 1,47MB Datei: .gif

...zur Frage

Riesen Banner bemalen?

Wir müssen auf einen 8 mal 10 meter großen Banner ein Motiv malen. Habt ihr Ideen, wie man das in dem Format am besten macht?

Mit dem Beamer ist das in der größe praktisch kaum möglich.

Wie bekommt man den Entwurf auf den Stoff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?