Welche Größe haben meine Felgen Mercedes Benz C180 (w202)?

3 Antworten

du kannst halt nur R15 also 15 Zoll Felgen drauf machen, lass dich von einem Werkstatt beraten (die haben Erfahrung) welche Felgen passen und ab damit ins Fahrzeugschein muss halt zum TÜV

Alle Infos zu den von MB zugelassenen Originalfelgen und der Reifen für den W202 findest du auf folgender Mercedes-Benz-Seite:

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/servicesandaccessories/genuine_partsandaccessories/genuine_accessories/tires_and_rim.0001.html

Komisches Geräusch beim voll einlenken?

Hallo und zwar haben wir vor einem halben Jahr unser auto tiefer gelegt (Mercedes C180 w202 ) und komischer weise seit dem beim einlenken hört sich es so an als würde der Reifen hüpfen oder so oder ist das normal haben schon echt viel gemacht leider ohne Erfolg.

...zur Frage

Welches der drei Autos als Erstwagen?

BMW 318i e46, BMW 3er e36 oder Mercedes-Benz c180 W202?

Wie siehts mit den Jährlich laufenden Kosten aus?

Welches würdet ihr nehmen? Begründung

Ich bedanke mich jetzt schonmal herzlich für die Antworten!

...zur Frage

Passen diese Felgen auf meinen Mercedes benz e220cdi w211 (2002)?

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob folgende Felgen auf meinen Mercedes Benz w211 220cdi 2002 passen?

Schmidt Felgen 19 Zoll

5/112

235/35/zr19

Felgenbreite: 5J

...zur Frage

Mercedes Benz C180 W202. Probleme mit dem Schiebedach?

Hallo Leute,

ich habe einen Mercedes Benz C180 W202. Seit gestern geht weder mein Schiebedach noch meine Innenbeleuchtung vorne. Habe schon nach der Sicherung geschaut, doch diese ist in Ordnung.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Neue Felgen - CL500

Ich brauche unbedingt neue Felgen mir meinen Mercedes-Benz CL500, am besten 20-21 Zoll.

Weiß jemand eine gute Seite wo man schöne und nicht all zu teure Felgen kaufen kann?

Ich will nicht mehr als 1200€ dafür ausgeben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mercedes Benz C180 W202 Zentralveriegelung

Hallo

Ich habe einen Mercedes Benz C180 W202 Bj. 95. Bei diesem hab ich folgendes Problem. Immer wenn ich mein Licht Ausschalte , schließt meine Zentralverriegelung ab und geht dann nicht mehr auf. Erst wenn ich die Sicherung der Zentralverriegelung herausnehme und wieder einstecke und noch die Zündung rumdrehe, dann muss ich von innen auf den schalter drücken dann geht sie wieder auf. Woran kann das liegen kann mir Bitte jemand Helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?