Welche Größe haben Kinder mit 3 Jahren?

6 Antworten

Kinder wachsen unterschiedlich schnell. Außerdem sind sie in nullkommanix rausgewachsen. Also wähle ruhig eine Nummer größer. Aber über Spielzeug freut sich ein Kind normalerweise mehr. Doch die Eltern werden sicher über Kleidung froh sein.

hallo ich habe selber eine noch 3 jährige tochter,finde mit grösse 92/98 kannst du nix verkehrt machen,aber manchmal kommt es auch auf die grösse und gewicht an,evtl dann eine nummer grösser dh 104!lg

Meine Tochter trägt mit noch nicht 3 Jahren bereits Gr. 104

0
@Kirsche69

Oh, und meine ist 3 und bei 110 - es kommt auch drauf an, wie groß etwas ausfällt - lieber einen Gutschein schenken!

0

ich würde schon eine 104 kaufen. achte darauf, das es gekrempelt werden kann... falls es ein Schlafanzug sein sollte immer eine Nummer größer bitte... Perfekt wäre es mit Bündchen... dann kann es eh größer sein. Bei T Shirts würde ich auch schon größer kaufen. Bei Hose achte bitte das sie von innen zu verstellen gehen denn mit Gürtel ist bei den Kleinen immer immer schwierig...

WAS DÜRFEN DIE KINDER MIT TASCHENGELD KAUFEN GESETZLICH?

WAS DÜRFEN DIE KINDER MIT TASCHENGELD KAUFEN GESETZLICH? UND WAS DÜRFEN DIE NICHT KAUFEN

Kinder mit 5 jahren 8, 16

warte auf antworten oder google vorschlägen

MFG

...zur Frage

Wie misst man die Größe bei arm und Brust Zoll?

Hallo
Ich möchte mir eine Jacke kaufen aber weiß nicht genau welche Größe , es ist eine wertetabelle angegeben doch ich weiß nicht wie man dieses " zoll " abließt und habe kein Lust bei zu klein oder groß Kauf den artilel zurück zu schicken. Muss Ich wie beim Arm Umfang einfscg einmal rum missen und bei Brust vielleicht auch so ? Ich weiß es leider nicht ,hoffe könnt mir dabei weiterhelfen so das ich die richten Mase missen ,und wäre auch schön wenn einer sagen könnte wofür die Zahlen bei "EU" steht
Danke

...zur Frage

Englische größe (small, large) für 14 Jährigen?

Ich hab vor mir einen Hoodie zu kaufen. Ich bin 14, ca. 1.60 groß und Schlank Nun bin ich mir nicht sicher ob ich small oder medium kaufen soll da ich keine Ahnung habe wie groß die sind.

...zur Frage

Trasher hoddie in Damengrröße?

Gibt es trascher pullis auch in damen größe ich habe nur männer größe S gefunden und hab Angst das mir das zu groß ist. Oder sind die garnicht so groß? Ich hab auf Insta jetzt schinn oft Frauen (Mädchen) gesehen die solche pullis haben und ich frage mich woher.. könnt ihr mir weiterhelfen??

...zur Frage

Konfektionsgrösse berechnen? keine Tabelle sondern Rechner

Wie berechne ich meine Kleidergrösse? Ich habe diverse Tabellen im Internet gefunden, aber gemäss Brustumfang habe ich Grösse 38, gemäss Tallienumfang Grösse 40 und gemäss Hüftumfang Grösse 34…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?