welche größe für ice watch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin schlank und habe die in unisex, ich finde small sieht aus, als wäre sie für ein kleines kind gemacht (meine schwetser hat die in small) und big size ist eindeutig zu groß. die meisten haben die in unisex und ich finde sie super schön und due kannst sie ja immer noch enger schnallen oder lockerer, aber von der größe ist sie die beste :)

bonbon333 31.03.2012, 11:21

ja ich denke ich nehme die unisex :) welche farbe hastdu denn?

0
hudzedudl12 02.04.2012, 00:23
@bonbon333

Und wenn dein Arm dann noch zu dünn ist, kannst du sie einfach über deinem Pullover anziehen:DDD

hudzedudl12

0

Ich würde selber die 48 mm nehmen, die ist nicht zu groß nicht zu klein & sieht gleichzeitig immernoch elegant aus :) Ich würde selber die weiße bevorzugen.

Liebe Grüße CrazyCiiCa :) ps. viel spaß mit deiner bald neuen Uhr :)

ey du biste ein mann oder eine frau ? habe auch eine gekauft ! in big ! weil geh lieber in den laden habe auch ein ziemlich kleines handgelenk ich dachte das big auch zu groß wäre aber das ist nicht so ! wenn du mittel anziehst sieht das aus wie eine frauen uhr !!! pass auf ich rate dir lieber BIG ! wen du ein mann bist ! sonst haste verkackt ! also hier noch mal ein bild von meiner ICE watch also das foto habe ich gemacht ! ist mein handgelenk und die ice watch ist BIG !!! hoffe konnt dir helfen :D

Ice watch blau BIG  - (Computer, Größe, ice-watch)

aso ehm mir ist aufgefallen das du etwas falsches hingeschriben hast ! small ist 38 mm unisex ist 43 mm und BIG ist 48 mm !!!!

bonbon333 24.10.2012, 20:00

ouh ;) aba du weißt es ja eh ;)

0

Was möchtest Du wissen?