Welche Größe findet ihr bei Männern am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

1,80 bis 1,85 60%
1,85 bis höher 40%
1,75 bis 1,80 0%
1,70 bis 1,75 0%

7 Antworten

1,80 bis 1,85

Auf jeden Fall mindestens 1,80 m groß, damit ich zu ihm aufschauen kann. Ich selbst bin aber eher klein ... trotzdem. Ich finde große und schlanke Männer attraktiv ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1,85 bis höher

192 cm bin ich  es gibt kleinere und größerer. Bei anderen ist es mir egal aber für mich, nur im dunklen blöd weil die Leute  die mich nicht kennen Nachts die Straßenseite einige Meter  vor mir wechseln obwohl ich mit 104 kg immer versuche harmlos zu wirken (was ich auch bin :-) Finde mich selber sicherer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe ist mir egal, nur eben sollte er größer sein als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Köpfe größer als ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

74848291910 m ist perfekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am zweckmässigsten zum Überleben ist die Grösse von den Fusssohlen bis zum Scheitel, Herr Mike, alles andere ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt es bei Dir nur auf die "Körpergrösse" an? Schade, auch der Verstand hat bei vielen eine bestimmte Grösse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?