Welche Größe findet ihr bei Frauen schön?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab viele männliche Freunde und rede mit denen manchmal über sowas. Das ist total unterschiedlich. Einige stehen auf total große Mädchen und die anderen finden kleine Mädchen schön. Wieder andere wollen Mädchen die Weser groß noch klein sind. Das kannst du nicht verallgemeinern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin w17/1,75m und gehöre damit auch eher zur größeren Fraktion. :) Früher fand ich mich zu groß und dachte, dass Jungs nur auf kleinere Mädchen stehen, aber das stimmt nicht. Die meisten finden große Mädchen schöner, denn diese wirken anmutig, graziös und elegant. (Wenn die Proportionen stimmen natürlich). Es gibt sogar auch kleine Jungs, die große Mädchen bewundern, sich aber aufgrund ihrer Größe nicht trauen (da muss man schon ein sehr großes Selbstbewusstsein besitzen). Und dass nur kleine Mädchen süß sein können, stimmt nicht. Wenn du groß bist und z.B. trotzdem zierlich gebaut bist oder ein süßes Gesicht hast oder einen süßen Charakter, dann kann auch ein großes Mädchen sehr süß sein. Ist doch außerdem nicht schlecht, eine Modelgröße zu haben. ;) Inzwischen bin ich sehr zufrieden mit meiner Größe. Ich wäre nicht gerne klein, denn kurze Beine finde ich nicht so mega attraktiv. Außerdem wirke ich dann neben einem 1,90m Typen vom Größenunterschied nicht wie ein Kind (über einen Kopf kleiner). Also mach dir keinen Kopf über deine Größe, die ist wunderschön. Jedem das seine. ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Skydancer0
12.07.2017, 22:32

Da hast du schon recht. Mal jemand, der das Klischee durchschaut. Es gibt dieses Klischee, da die normale Durchschnittsfrau eben nicht besonders groß ist. Es ist zwar Geschmackssache, ob groß oder klein, aber die großen Mädels stehen garantiert nicht hintendran, sie fallen jedenfalls in der Masse auf. Ob negativ oder positiv, liegt im Auge des Betrachters.

1

wenn alles zusammen passt ist es völlig egal, ob größer oder kleiner. es zählt das Gesamtbild.. hauptsächlich der Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hat ein Mann seine Traumfrau gefunden so ist deren Größe die schönste - egal ob 1,50 oder 1,85.

So einfach ist Liebe, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir vollkommen egal, wie groß die Frau ist.

Jede Frau ist auf ihre Art schön, ob 150 oder 200cm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Frauen, die zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß sind. Meine Erfahrung :-) du hast also nicht ganz so gute Karten mit deiner Größe. Denn Männer mögen in der Regel keine Frauen, die größer sind als sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mranswer90
12.07.2017, 19:46

Ahhhhjjjjjaaaaa .... mir persönlich ist es egal wie groß eine Frau ist solange es sie nicht stört das ich vermutlich/ wahrscheinlich kleiner bin

0

Ich stehe total auf große Frauen. Macht mir auch nichts, wenn sie einen Kopf größer ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 1,80 ist gut, bin selber fast 2m!
Ist aber alles sehr subjektiv 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?