Welche Größe findest du als Junge schön...;?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mal ab gesehen von der Größe, findest du eigentlich dein Gewicht in Ordnung?

Mit 14 brauchst du dir noch nicht so viele Gedanken machen wegen deiner "Traumfrau", dir laufen in den nächsten  Jahren noch genug Mädchen über den Weg!

bin übrigens kein Junge, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Laut den BMI Rechnern werde ich 1,76 m groß<

Wie kommst du auf die Idee,der BMI Rechner könnte dir deine spätere Größe voraussagen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde du hast eine richtig gute Größe, das passt. Von einer "Traumgröße" hängt es auch bisschen davon ab, wie groß der Kerl ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du berechnest deine künftige Körpergröße mit dem BMI-Rechner? Okaaaaay...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,93 und meine Traumfrau ist 1,77. Und das ist sehr schön so! Sie könnte auch noch größer sein, mir wäre das völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf die Größe des Jungen an und auf deinen Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie gehört, dass man mit dem BMI-Rechner die zukünftige Größe berechnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch alles nur Zahlen
Die sagen nix über deinen Character aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt! Finde ich persönlich nicht zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist ziemlich egal! Hauptsache, der Charakter stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
applelove29 15.10.2015, 15:29

ups sorry -.- Hab auf die falsche Frage geklickt ;) Bin weiblich und wie gesagt hat sich die Antwort auf eine andere Frage bezogen

1
Macaoblau 15.10.2015, 15:34
@applelove29

Das ist die beste Universalantwort, die jemals hier im Forum gegeben wurde!!! :-D :-D 

0

Was möchtest Du wissen?