Welche Größe Finden Frauen perfekt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1.65m groß. Mein Mann ist 2 cm kleiner - und wir sind 13 Jahre zusammen und haben 2 Kinder zusammen.

Auf die geistige und soziale Größe kommt es an und auf Wissen.

Ich bin knapp 1,7m und würde den Mann nehmen, in den ich mich verleibe.

Die Größe ist doch total Banane, meinem Freund reiche ich nur bis zur Brust... Trotzdem liebe ich ihn über alles und würde ihn für keinen kleineren Mann eintauschen. Mir persönlich wäre es auch egal, wenn wir gleich groß oder er kleiner wäre.

Ich bin 1,58m "groß". Ich weiß ich bin klein (und will auch nicht größer sein), aber ich brauche trotzdem jemanden, der deutlich sichtbar größer ist als ich. 1,66m wäre mir persönlich einfach zu klein. Das tut mir leid, aber damit könnte ich nicht umgehen.

Ich würde daher 1,76m oder 1,86m oder 1,96m nehmen

Mein Freund ist übrigens 1,75m groß :)
Und mein Ex Freund war 1,97m groß sowie ein anderer 1,82m

So wie du, denken 99,9% aller Frauen. Ein Frau nimmt nur ein kleineren Mann, der dieses "Manko" durch etwas anderes ausgeleichen kann (zB Money; Money steht für sicherheit, und NUR Sicherheit ist Frauen noch wichtiger )

Ich bin Hobby Verhaltenspsychologe, versteht man die Psychologie des Menschen, dann weiss man auch das viele Dinge nicht zufällig sind :D

0

Das ist ja die pure Oberflächlichkeit, und vor allem eigentlich auch ziemlich traurig. Hoffentlich triffst Du nicht so oft im Leben auf Menschen, die so oberflächlich denken wie Du.

0

Darüber muss ich gerade lachen. Ich bin überhaupt nicht oberflächlich. Das weiß jeder der mich kennt. Aber mit dieser einen einzigen Sache komme ich bei der Parterschaft eben leider nicht klar und das hat auch seine Gründe

0
@questionely

Naja, diese einzige Sache reicht doch schon um oberflächlich zu sein. :)

Jedem seine Vorstellungen. Diese aber als unumstößlichen Fakt zu beschreiben, und sich daher seiner selbst auferlegten kleingeistigen Grenzen zu unterliegen, ist oberflächlich.

Welche Gründe kann man haben, um Größe als Hinderniss zu sehen?

0

Kann man süchtig nach Frauen sein?

gibt es sowas wie eine Frauensucht?

...zur Frage

Was denken Frauen über kleine Männer?

Hi ich nämlich (166,5 groß) würde gerne mal wissen was Frauen von so kleinen Männern halten...

Würde es euch leicht fallen etwas mit einem kleinen Mann anzufangen oder ist das ein absolutes no Go?

Schreibt mal bitte eure Größe dazu ;P würde mich echt Interessieren....

...zur Frage

Ist die Größe 170cm OK?

Guten Tag, wie oben zu lesen ist bin 170cm groß\klein und 17 Jahre alt . Nun wollte ich fragen ob ihr Frauen das OK findet bzw. ob ihr mit jemanden dieser Größe etwas anfangen würdet ?

...zur Frage

Perfekte Frauengröße :)?

Hey, ich wollte mal fragen welche größe ihr bei Frauen am schönsten findet. Ich selbst bin 1,68 groß, früher fand ich das zu groß, jetzt bin ich sehr zufrieden :) Welche größe findet ihr schön? Schreibt bitte ob ihr w o m seid :)

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass ein Mann gleich Schwul sein muss, wenn er beim sitzen die Beine übereinandern geschlagen hat?

denkt ihr frauen das ein mann gleich schwul sein muss wenn er beim sitzen die beine übereinandern geschlagen hat?

werde meistens immer so komisch angeschaut von den leuten wenn ich meine beine übereinandere schlagen, doch meistens mache ich das weil es bequemer ist für mich da ich sehr lange beine habe für meine grösse (1.96) und nein schwul bin ich nicht

...zur Frage

Was ist die Perfekt Penis größe?

Alle Frauen haben da so ihre eigenen Vorstellungen aber was gilt als groß und was als klein? Was ist dir Perfekte größe in cm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?