6 Antworten

Ich empfehle eine Größe größer als dein gewohntes Maß, sonst wird er zu breit.

oke Danke :)

0

Denke mal L sollte passen, aber das kommt drauf an, wie weit der ausfällt.

Ich würde mir an deiner Stelle keinen kaufen, da du sonst auf der Straße geschlagen wirst.

Spaß bei Seite, aber ich würde mir echt keinen kaufen, weil die Sachen im BBM Store haben grottenschlechte Qualität, aber ist nur ein Tipp.

okay, echt? so schlecht?

0

Also jeder den ich kenne, hat die Sachen nach spätestens 2 Wochen wegwerfen müssen. Also für das Geld würd ich mir entweder Merch von andren holen/gute Kleidung halt, oder es einfach behalten. Aber von allen Merch Shops ist der von Sponge mit Abstand der schlechteste. Kannste auch n 1€ T Shirt von Kik kaufen, gleiche Qualität

0

Frage zu Oversize Sweater?

Jo möchte mir einen Oversize Pullover im oberen Preissegment zulegen (Alexander Wang, Haider Ackermann). Nun das Ding ist ich weiß nicht welche Größe optimal wäre und Seiten wie Farfetch oder Luisaviaroma geben jetzt auch nicht wirklich viel Auskunft mit ihren Standardgrößen Tabellen. Ich, 18, m, ca. 1,70 groß, dünn ca. 60 kg, normal Trage ich S, was sollte ich bei Oversize kaufen? LG

...zur Frage

Welche Größe habe ich bei Männer Hoodies?

Ich wollte mir einen Nike Hoodie aus der Männer Abteilung kaufen. Ich trage Grösse S und M. Welche Grössen wären das bei den Männern ?

...zur Frage

Welche größe beim Hoodie?

Hallo Freunde, also ich möchte mir einen hell rosanen Hoodie bestellen da ich in den geschäften keins gefunden habe hab ich online nachgeschaut und auf amazon gabs die. Also die Hoodies sind für Herren oder Unisex und ich weiss jetzt nicht welche größe ich bestellen soll also bin ein Mädchen und bei den Herren fällt das ja immer größer aus. Also die größere oder kleinere größe? was meint ihr ? danke im voraus :)

...zur Frage

Größe S in Amerika?

Ich habe mir zuerst einen Hoodie aus Amerika bestellt. Da cih Grösse S habe ,habe ich es auf der Website auch in S bestellt ... Ich habe etwas rechechiert und habe nichts gefunden das meine Frage beantwortrt . Werde Ich den Hoodie in meiner Grösse bekommen oder gibt es amerikanische Grössen ,die sich von unseren unterscheiden ? Wenn ja , wird er mir zu klein oder zu gross sein?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Shindy Hoodie?

Ich hab im Shop eine Hoodie gesehen der den Orabgen Shindy hoodie sehr ehnlich sieht. Nun weiß ich nicht welche größe ich den Hoodie nehnen soll. Der Hoodie ist leicht Oversize und normal hab ich größe M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?